was mögt ihr am meisten an hay day

  • #21

    Ich mag...


    ... meine Farm, so wie ich sie dekoriert habe
    ... meine Gemeinschaft, sie ist einfach die allerbeste und ich bin froh meinen Platz dort gefunden zu haben
    ... Bootskisten zu füllen. Ich fülle immer Kisten, sei es bei Nachbarn, in der Gemeinschaft, bei mir selbst oder auf fremden Farmen. ( ich habe ein sehr ausgeprägtes Helfersyndrom)
    ... die Grafik, denn die ist der hammer
    ... ich mag einfach das komplette Spiel. Es ist das allererste Spiel, was ich regelmäßig und mit gaaaaanz viel Freude und Spaß spiele
    ... das jeder so spielen kann wie er mag


    ich kann ebenfalls vielen Punkten zustimmen, die schon genannt wurden...

  • #22

    Da du ja auch was in meinen Thread geschrieben hast, werd ich nun auch was in deinen schreiben, liebste @'schbips' ääh @schnipsel :love:


    Die schönen Dinge an Hay Day sind fast selbstverständlich, deshalb muss ich jetzt mal genau überlegen was ich überhaupt mag, auch wenn das meiste schon im Thread steht.


    Es sind vor allem viele kleine Sachen die mir auffallen, die ich bosonders mag, z.B wie die Schatten am Boden vorbeiziehen, von den Wolken über der Farm.
    Da wär dann schon mal eine Sache die ich an Hay Day mag, eben dass Supercell auch auf solche Kleinigkeiten achtet. (Wie auch z.B. die Augen in der Mine, wenn Halloween ist.)
    Ich mag die paranoiden Schafe und wie sie rumrennen wenn man den Stall mehrmals anklickt :D
    Mir gefällt dass die Bäume nie stillstehen.
    Und auch wenn ich in meinem Thread sagte, dass ich das doppele Grasbüschel hasse, wäre ich doch traurig wenn es weg wäre... :facepalm:


    Am liebsten mag ich die Hasen, den weißen, weil er seine Ohren immer so cool putzt.


    Am allerliebsten ist mir meine Gemeinschaft, denn sie sind tatsächlich die beste Gemeinschaft dies gibt, und ohne sie würde ich längst nicht mehr spielen :love:

  • #24

    Ich mag es morgens am Glücksrad zu drehen

    • alle Produkte einzusammeln
    • zu ernten
    • die Tiere zu füttern
    • auf Gregs Farm zu gehen und alles zu kaufen, was er für mich im Shop hat
    • die erste Schatzkiste zu öffnen
    • das erste Boot wegzuschicken, wie alle folgenden auch
    • etc., etc., etc.

    Außerdem mag ich dieses Forum und die vielen tollen Menschen, die ich hier virtuell kennengelernt habe <3

  • #28

    Was mir besonders gefällt?


    - Die Hexenhühner (die Gemeinschaft, der ich seit kurzem angehöre)
    - die Grafik
    - die lustigen Tierchen, vor allem die Schweine, die Hunger haben, immer mit der Hufe ins Maul deuten
    - die blühenden Bäume
    - wenn man anderen die Schiffe füllen kann
    - die Bienchen finde ich besonders trollig, wie sie sich auf die Blüten stürzen und darin wühlen und anschließend mit ihren gefüllten Töpfchen zum Stock fliegen
    - die gackernden Hühner



    ach, eigentlich finde ich vieles sehr schön, sonst wäre ich nicht dabei. Meine bessere Hälfte ist der Meinung ich sau spielsüchtig ... neeeeee .. wie kommt der nur darauf ????? ;-).

  • Bonnie P.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!