Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #31

    Mich nervt


    das man Kartenteile zur Zeit sehr schwer bekommt, im Handel kaum was zu finden! Vor einigen Wochen haben sie dich fast erschlagen im Handel!


    weiters nervt mich


    wenn ein Schiff kommt wird genau das verlangt was man meist nicht hat, und genau zu diesem Zeitpunkt findet man auch nix davon im Handel! Steuert ihr das?! Schön langsam kommt es mir so vor, weil wenn man das schiff Weg schickt, siehe da bekommt man das Zeug wieder im Handel!

  • #33

    Mich nervt folgendes:
    - dass man so selten goldene Karten bekommt
    - dass die Enten- und die Hummerfallen in einer einzigen Maschine hergestellt werden
    - dass die Hummerproduktion so lange dauert
    - dass die Marmeladenproduktion so lange dauert (fern jeglicher Realität!)
    - die Füchse (vermehren sich in meinen Beerenbeeten wie sonst was)


    Ansonsten macht mir das Spiel immer noch Spaß, obwohl ich schon Level 85 bin und eigentlich keine interessante Maschine mehr zu erwarten habe.


    Ich freue mich jedenfalls auf ein baldiges Update im Frühjahr mit - hoffentlich - interessanten Neuerungen.

  • #35

    Mich nervt es echt, wenn ich am Bahnhof bin und Leute bei Nachbarn abholen will, nicht schon vorab schon irgendwo ein Hinweiß steht, das eigentlich "dort" nur einer oder keiner steht! :schiessen: Oder zisch rumstehen, aber keiner in mein Zug steigt! :boese:

  • #36

    @McEmy
    die Suche nach einer geeigneten Bahnhofstruppe ist echt nervig. Stimme dir voll zu. Man muss jeden einzeln abklappern, zurück auf die eigene Farm, und wieder von vorne.
    :crank:

  • #38



    Hmmm ...deshalb kann ich mein Bienenbaum schlecht bedienen ...dort hat sich iwie seit paar Tagen ein Fuchs unten am Stamm verhackt! :stupid:




    Das ist von SC so programmiert! Den ihre Bots sind so gewollt und gezielt gesetzt. Es speilen Millionen User, und es gibt in der Zeitung nur Schrott. Deswegen kommt keine Antwort, da ändern die doch nix dran, doch logisch.

  • #39

    mich nervt es gewaltig, dass:


    1. wenn man ein neueues maschinchen kauft, warum denn noch 3 Tage warten bis sich das Geschenk öffnet, man hat doch dafür bezahlt.
    2. Tom für 1 Tag (24 Stunden) totaler Schwachsinn, wer ict schon rund um die Uhr alle 2 Stunden in Hay Day...? Besser wäre es umzustellen auf Anzahl Benutzúngen, Bsp. 10x statt 24 Stunden (ca. 12x) und kein 2 Stunden Limit dazwischen.
    3. Zeitung: da ist nur Müll drin, Ländersprünge wieder zulassen
    4. Der Platz wird langsam eng, Landerweiterung auf der Farm wäre angebracht.



    ansonsten gerade ziemlich langweilig..... wird Zeit für was spannendes.... UPDATE !!!!!

    :xbeerensmoothiex: HayDay Fan seit 2013 :xbeerensmoothiex:

  • #40

    Bin ehrlich, habe nicht alles hier durch gelesen und hoffe es ist nicht schon gesagt worden, wenn ja bitte Haut mich dafür nicht schon wieder zusammen, besonders @styx66! :D


    mich nervt es, wenn ich z.b Tools von jemanden kaufen möchte das ich nicht mit ihn schreiben kann. Sobald man auf ner anderen Farm ist , kann ich nicht mehr in die Gemeinschaft schreiben. Das nervt mich schon bisschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!