Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #103

    Ich bin ja momentan leider nicht mehr ganz so oft hier und war somit nicht auf dem neuesten Stand was das Grammophon betraf. :heul:
    Und weil ich es schon überall um mich herum gesichtet hatte,
    fand ich es schon sehr merkwürdig das nicht alle die gleiche Chance erhalten es zu gewinnen :nixweiss:
    und schrieb letzte Woche dann SC an,
    um nachzufragen ob es irgendwelche Gründe gibt warum dies so sei :aufsmaul:
    Als Antwort erhielt ich dann, das ich mich nur gedulden bräuchte und sie sich sicher seien,das ich auch bald eines bekäme. :biggrin:
    Und siehe da, 3 Tage später (also gestern) bekam ich dann auch die Chance :jipii: :jipii: :jipii:
    und habe nicht wirklich 8 Versuche gebraucht bis ich es hatte. :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau:
    Aber im Nachhinein dachte ich mir, ok 36 Dias hätte ich im Laden dafür vielleicht auch noch bezahlt.


    Was mich aber nun noch interessieren würde wäre, wieviele das Grammophon nach Gewinn nocheinmal auf dem Glücksrad hatten???


    Lieben Gruß
    Specki :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #107

    ach DA kommt das her, aus dem Glücksrad !? :D
    Bei uns war es irgendwann vor 1-2 Wochen da, stand mitten auf der Wiese und ich bin davon ausgegangen, dass meine Tochter es gekauft hat, also von Münzen, an denen wir ständig knapp sind und hatte mich schon etwas geärgert, dass sie dafür Taler verpulvert, während ich farme wie ein irrer, um Fischerboot und Gemeinschaftshaus zu finanzieren...
    Sie dreht täglich nur 1x (mit Dias macht sie lieber Kisten auf), hat also wohl Glück gehabt.
    Wie ist das denn eigentlich mit der Deko und den Luxus-Tieren, Hunden, Katzen, Pferde, Hasen etc?
    Was davon bringt Punkte und ist evtl. (?) eine sinnvolle Anschaffung und was nicht?

  • #108

    Ich habe es mir vorgestern nach dem 10. und letzten Versuch, den ich machen wollte erdreht. Glück gehabt.
    ;) .
    (Dient jetzt bei mir als Bordkapelle vor der Schiff. ) 8o

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!