Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #242

    @Severus61
    Wird wohl daran liegen, dass man für die Landerweiterung sehr viele Tools benötigt und die User auf dem Weg versuchen, diese zu generieren. Wird sich wohl die nächsten Wochen und Monate nicht ändern :(

  • #243

    Genau das gleiche habe ich mir grad auch gedacht!!
    Ist doch echt nicht normal!!
    Das ist eine Zeitung!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #244

    Ich vermute mal, dass du da Recht hast. Aber dafür sind meine "gefällt mir" - Angaben wieder da! Ist zwar nicht wirklich haydaylebenswichtig, aber diese blöde Null hat mich schon etwas gestört. :thumbsup:

  • #247

    Genauso sehe ich es auch. Es gibt zwar wirklich nur noch Weizen, aber ich finde trotzdem noch öfter Tools in 10ner Packs!
    Kann man doch auch gut gebrauchen zum erweitern, oder eben zum tauschen :)

  • #250

    Jup, dass mit den Aufgaben stimmt, und ich habe wenn es nicht geändert wird, die schnautze voll. Ich kann nicht alle 30min abreißen. Und ja, manche scheinen echt mit Dias da um sich zu werfen, natürlich gut für SC. Ich gebe aber keinen einzigen daran aus.


    Das hin und her scrollen nervt, die Mini-Aufgaben ebenso. Ich werde jetzt einen anderen Weg fahren und das Derby nicht mehr so aktiv verwalten.


    Und wenn manche meinen, sie müssten haufenweise Dias investieren, auch noch um die 6te Aufgabe frei zu schalten, bitte. Der Spaß sollte auch im Vordergrund stehen und der schwindet leider.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!