Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #221


    Kann ich aber absolut nachvollziehen! Es gibt halt Leute, die sich keinen "Stress" mit dem Derby machen und in Ruhe paar Aufgaben erledigen wollen, egal wie viele Punkte sie bringen.


    Aber ich verstehe auch die, die sich voll ins Zeug legen und auf der Punkte Jagt sind.

  • #222

    @Huhn1987 Es täte dir gut, die Beiträge RICHTIG durchzulesen auf die du Antworten willst. Deine Antworten passen sehr selten auf das was du zitierst.


    @Speckinator So lange ihr unter die ersten 3 Plätze kommt... Aber es ist schade, dass ihr deswegen nicht 1. seid. Totale Katastrophe was die da angerichtet haben :swear:
    So ist es zwar eine herausforderung, und man muss echt schauen, dass man in den 6 Tagen alle 5 Aufgaben erledigt!

  • #223

    Danke für den Hinweis @Feed with Candy, aber das hab ich getan.


    Manche sind eher auf Aufgaben aus die viele Punkte bringen, und manche wollen eher die mit den wenigeren machen, weil sie diese Aufgaben schnell erledigen wollen.
    Dann soll die GM sich besser untereinander absprechen, dann gibt es auch keinen "Zoff", wie Speckinator geschrieben hat.

  • #224

    also erst mal, nur ich und meine Freundin sind in der GS. Allerdings ist es gar nicht mehr möglich, auf den 1ten Platz zu kommen, am meisten gibt es irgendwie Punkte für den LKW. Den machen wir aber grundsätzlich nicht, und dann die Option die wahrscheinlich einige nutzen, noch den letzten Platz (6ten) mit Dia zahlen.


    Außerdem kann man nicht immer die Aufgaben mit den größten Punkten nehmen, da wir nicht dauerhaft in HD sitzen und abarbeiten.


    Schade.


    Aber eine Frage habe ich noch, was uns beiden aber wundert:


    Wenn wir auf das Derby klicken, dann springt die Liste erst mal runter zu den bereits erledigten Aufgaben, dann wieder hoch, ist das ein Bug oder soll das so sein??


    Wenn kein Bug, was genau für einen Sinn hat das??


    Es nervt nämlich wenn man nach jedem abreißen erst einmal warten muss.

  • #225

    Die Aufgaben vor dem Update haben mir auch besser gefallen, gerade wenn man berufstätig ist, kannman keine zeitlich begrenzte Aufgabe annehmen, da halfen mir die Ernteaufgaben mit hoher Punktzahl sehr u wenn ich Freizeit hatte, habe ich auch gern zeitlich begrenzte gemacht, aber nun sind wir nur noch Miniaufgaben am abreissen... da ausser Schiff u Lieferwagen u Mine keine weiteren Aufgaben mehr über 300 Punktzahl sonst erscheinen, schade eigentlich.... das ständige runterhüpfen an der Derbytafel von den Zetteln zu den eigenen Aufgaben ist lästig.. stört irgendwie... aber ob es gewollt oder ein Bug ist, keine Ahnung.


    Machen wir einfach das Beste draus :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #226

    @Fara,


    stimmt, es kommen mehr kleinere Aufgaben... Aber wir haben ganz viele Angelaufgaben- z.B. 120 kg für 335 Punkte... Wenn ich weiß, ich hab genug Zeit, kann man sich das antun und schafft es auch locker mit den normalen Ködern... 2 - 2 1/2 Tage oder so... ;)


    Wir reißen auch ständig den Kleinkram ab....

  • #228

    Ich hab da mal ne Frage :)
    Seit dem Udate wird ja beim Derby auch angezeigt, welche Aufgaben man schon gemacht hat und erst dann scrollt das Bild automatisch hoch zu den noch offenen Aufgaben...


    Jetzt bin ich bei meiner 6. Aufgabe (wir haben ne realistische Chance auf Platz 3, also Dias investieren :D ) und die Anzeige scrollt nicht mehr von alleine nach oben... Ich kann also nicht mehr so einfach die noch offenen Aufgaben sehen... So nach dem Motto: du kannst keine mehr machen, also brauchst du auch nicht gucken, was noch da ist ?(
    Doof nur, wenn man Aufgaben löschen will....
    Mit etwas Fingerakrobatik gehts... Mit der einen Hand die Aufgaben im Sichtfeld halten und mit der anderen Hand eine Aufgabe auswählen... Klappt mit etwas Glück :huh:


    Ich hoffe, ich habe das verständlich beschrieben ;)
    Bin ich alleine damit? Oder einfach nur zu doof? ?(



    Edit: wenn ich gaaaanz vorsichtig und nicht ganz bis nach oben scrolle, springt die Anzeige nicht nach unten.... Die oberste Reihe der Aufgaben sehe ich dann allerdings abgeschnitten.... Hmm, nicht perfekt, aber besser als zweihändig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kiko's Farm ()

  • #229

    Ich kann seit gestern wieder ALLE Profilbilder sehen, seit dem Update konnte ich nur noch meine FB Freunde mit Profilbild sehen.... jetzt wieder ALLE... yippieh :jipii:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #230

    Wir haben auch das Problem, dass wir ständig Aufgaben mit unter 100 oder höchstens 230 Punkten kriegen. Ich lösche immer so schnell ich eben drin bin, es kommt aber nichts nach. Wir hatten seit Derbybeginn eine einzige Aufgabe mit 390 Punkten, das war ein Schiff und die war erst gestern drin.
    Was mich aber am allermeisten gewundert hat, ist, dass Sekunden nach dem Derbystart das Team, das auch jetzt mit einem enormen Vorsprung von über 19000 Punkten auf Platz 1 ist, bereits fast tausend Punkte hatte....wie geht das? Auch wenn man die Stadtbewohner in den Startlöchern hat und alles bereit ist, die sofort abzufertigen, hat man doch nicht Sekunden nach Derbystart schon so viele Punkte?! Das würde ja heissen, dass dieses Team mindestens drei Stadtaufgaben mit über 300 Punkten an der Tafel hatte. Ich dachte zuerst, es könnte evtl.an der Zeitverschiebung liegen, aber es ist ein Team aus Deutschland oder Österreich! Und wir können die niemals einholen! Frust.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!