Straßenverkauf - Bot erkennt Korb mit Anzeige und kauft automatisch

  • #21

    Mir ist auch häufig aufgefallen, dass wenn ich erst mal massenhaft Weizen reinstelle, danach wenn alles drinnen ist, eins in die Zeitung setze, exakt der Weizen gekauft wird, wo in der Zeitung ist. WIe bitte soll das "Normal und ohne Hilfsmittel" funktionieren??



    Klasse, 20 Weizen drinnen und der eine in der Zeitung wird nur gekauft. Das kann NIEMALS ohne Hilfsmittel funktionieren. Ob Bot, SC keine Ahnung, jedenfalls traurig wenn man kein Bot ist und trotzdem so [Bestraft] wird.


    Außerdem, wenn das was ich mache, ein Bot macht (Weizen säen, abernten, in den Laden stellen) macht er es vielleicht schneller, aber bis man da mal soviel Waren hat zum Ausbau von Silo, Scheune etc, das lohnt doch kaum.

  • #22

    In mein Weizenthred, hab ich genau diese Worte auch schon gewählt. Kauft doch einfach nur von den 7-20 Levlern Weizen und die anderen Billigprodukte auch wie Indigo usw., wenn ALLE das so machen, kann schon mal der ausgenuggelte Weizen der Hochlevler im Shop vergammeln. Denn der braucht ja die Käufer für sein STROH! :D Ohne potenzielle Käufer bleibt der Schrott solange drin, bis Greg den holt und das dauert. So versaut man auch den Leuten den Spaß, Billig-weizen in Shop zu stellen. :thumbsup:

  • #23

    @Speckinator
    Meiner Verschwörungstheorie nach bringt sc bots ins Spiel, um nur die goldfarmen zu ärgern. Also toolverkäufer und massenweizenverkäufer. Ich weiß, dass auch viele nicht goldfarmer davon betroffen sind und andere goldfarmer weiter machen können.


    Torten sind uninteressant für goldfarmer, machen die Zeitung aber interessanter, also kauft sc die nicht.


    Ich mag Verschwörungstheorien :love:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #24

    Ich knalle immer mein Silo voll mit Stroh und warte bis die Betrüger den kaufen.
    So muss ich nicht meinen Shop mit dem Stroh vollmüllen.
    Und Anzeigen setze ich ohnehin kaum, da meine Nachbarn immer zum einkaufen kommen.

  • #25

    Hat zufällig inzwischen jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe heute mal alle Körbe mit Weizen für jeweils 36 Münzen gefüllt und dann immer einen zufällig annonciert. Jedesmal kam Lucky oder Biggy und hat genau diesen Korb gekauft. Habe ich dann aller 5 Minuten einen anderen annonciert und es ging solange, bis alle Körbe leergekauft waren. Von SC habe ich bis heute keine Antwort bekommen :(


  • #26

    DAS sehe ich genauso...es vergeht einem schnell die Lust überhaupt noch in der Zeitung nach was zu suchen.


    Und @max22 : das ist echt krass!!! Hab das selber noch nie gehabt, aber werde nun mal drauf achten. Wobei...Weizen verkaufe ich nie, wenn ich mal zuviel davon habe, produziere ich Brot...DAS kann man wesentlich besser verkaufen ;)

  • #28

    OK, danke für die Info, lese dort nicht aktiv mit. Aktuell ist es nicht so schlimm, weil Weizen verkaufe ich eigentlich nur, wenn ich Tools brauche und derzeit spiele ich normal und schaue, dass ich levelmäßig vorwärts komme. Melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten oder eine Antwort von SC zu dem Thema gibt :groove:

  • #30

    hm... hast du es mal mit mais versucht?
    Also ich baue zum Tool generieren lieber Mais an, dauert zwar 5 statt 2 min, aber alle 2 minuten schau ich ja doch nicht aufs feld und 10 mais zu 20 oder 1 gehen auch schneller weg als 10 weizen zu 1.
    Und ich versuche dann auch immer so 500-800 mais im lager zu haben, dass halt die besucher auf der farm große mengen abkaufen und ich den verkaufsstand gar nicht umbedingt benötige um den mais zu verkaufen.
    Aber ich werde mal drauf achten, wenn ich demnächst verkaufe, wie es sich damit verhält, ob es bei mir und auch beim mais auch so der fall ist.


    Eine weitere frage die sich mir auftut wäre, wie kommt es, dass scheinbar immer derselbe spieler auf deine farm zugreifen kann bzw bei dir einkauft...
    beobachtet er dich? ist er anders in deiner nachbarschaftsliste?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!