Irgendwie scheint dieser schöne Trick zumindest beim Tal nicht mehr zu gehen.
Hufeisen kann ich erst die Tage kontrollieren. Oder sitzt das Problem vor meinem
Tablet?
Irgendwie scheint dieser schöne Trick zumindest beim Tal nicht mehr zu gehen.
Hufeisen kann ich erst die Tage kontrollieren. Oder sitzt das Problem vor meinem
Tablet?
Nur zur Info: Meine Sperrung habe ich mir dank der Unterstützung von Chris erarbeitet ...
Für mich DIE ENTTÄUSCHUNG hier im Forum ...
Das allerbeste ist: Man mailt die Beschwerdeabteilung an. Was passiert????
RICHTIG! Die INKOMPETENTEN antworten ...
Leider gibt es bei Supercell scheinbar nur Inkompetenz im Support. Ich könnte noch heute
kotzen Chris bezüglich einer relativ unwichtigen Sache angemailt zu haben. Dank ihm habe
ich den Support angemailt was zur Folge hatte daß mir der Zugriff auf meine Farm gesperrt
wurde. Mehrere Versuche meine Farm zurückzubekommen schlugen fehl. Irgendein
Supporter schien zu glauben ich hätte meine eigene Farm gehackt. Wenn ich Tencent wäre
würde ich die Leute rausschmeissen ...
Da leider beim Support scheinbar nur Leute beschäftigt sind, die entweder nicht lesen können
oder nicht verstehen was man schreibt. Daher möchte ich endlich mal mit anderen
Leuten da Kontakt aufnehmen. Beschwerdeteam wäre für mich ein neuer
Versuch - jedoch keine Ahnung wie man am "SUPPORT????" vorbeikommt.
Danke für Unterstützung.
Hi,
Nachdem ich ja leider nur komplette Ignorante und Inkompetente Supporter kontaktieren
konnte stellt sich mir die Frage:
Hat Supercell ne Beschwerdeabteilung und wie kann man die erreichen?
Danke für Feedback.
Ich wünsche mir einen kompetenten Ansprechpartner im Support.
Nö. In den Laden gibt es scheinbar nur Inkompetenz ...
Hi Zusammen,
ich bin echt am verzweifeln. Seit nem halben Jahr versuche ich vergeblich meine Farm zurückzubekommen.
Leider scheinen nur inkompetente Leute da zu arbeiten.
In Kurzform:
Ich habe Chris bezüglich der Supercell ID zu befragen angemailt.
Er hatte mich an den Support verwiesen.
Scheinbar hat ein "Supporter" meine Frage als Hinweis von mir wahrgenommen
"ich habe meine eigene Farm gehackt" und mir meinen eigenen Zugang gesperrt.
Ingame Kontaktmails liefen ins leere - bzw. wurden schnell von nem BOT von Supercell übernommen.
Chris gebeten das zu klären. Er sagte er sei nicht zuständig.
Über Mail bekommt man ne Frage wie zufrieden man mit dem Support ist.
Irgendwann war scheinbar wieder einmal ein Mensch dran.
Mir wurden 2 Fragen gestellt. Beide nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
Danach wiedereinmal 2 inkompetente MA gehabt die:
entweder nicht bis 2 zählen können
und / oder nicht lesen können
und / oder nicht verstehen was ich geantwortet habe.
Habe erneut um kompetenten Ansprechpartner gebeten.
Und wiedereinmal gabs keine Antwort und meine Anfrage geschlossen.
Für mich eine absolute Frechheit mir die Arbeit von 9 Jahren kaputtzumachen.
Am liebsten würde ich mal mit jemand kompetenten telefonieren.
Hat da jemand mal nen Tip für mich?
Danke Raki