Farm verloren und vom Support wegen Phishing-Versuch gesperrt!

  • #11

    Hab mich auch schon gefragt, was mit Chris-SC ist. Wenigstens ein "Piep, mich gibt es noch" wäre ganz nett. Oder ein kurzes Statement zu den Sperrungen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #12

    Das ist wirklich traurig , da ich eine langjährige Spielerin bin , kenne ich noch den tollen Support von SC der ersten Jahre . Dieser war persönlich und echt bemüht, grenzte sich dadurch von anderen Spielentwicklern und ihrem miesen Support ab. Hab das Gefühl seit der Support und das Spiel in Asien ihren Sitz haben , ist alles unpersönlich und mega kommerziell geworden. Traurig dann solche Reaktionen so vertreibt man Spieler…. Wünsche Glück das alles sich noch zum Guten löst !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #13

    Wenn man sowas liest, dann ist es echt traurig wie die Situation von Support und Spiel nun ist.


    Wo ist eigentlich unser Chris - SC ?

    Leider war er in solchen Fällen die einzige Rettung.

  • #14

    Klaragane

    Gib uns bitte nach den 31 Tagen Feedback, damit auch andere betroffene hier nachlesen können was danach passiert.

    Ich hoffe, das die 31 Tage zur Prüfung deines Accounts auch zu deinen gunsten ausfallen.

    Drücke beide Daumen

  • #15

    Ich bezweifle, dass während der 31 Tage seitens SC irgendwas geprüft wird. Man wird ja verdächtigt, Phishing zu betreiben. Weiß jemand, ob damals darauf hingewiesen wurde, dass man seinen Spielstand, wenn man nicht von Facebook auf SC-ID umsteigt, niemals mehr wieder bekommt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #16

    ich kann mich nebulös erinnern das man nach 6 monatiger spielabstinenz das konto gelöscht bekommen kann. Also stand von heute in den agb

  • #18

    Uff, vielleicht sollte ich die AGB doch mal ausführlich lesen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #20

    Ich kann mir nicht vorstellen, das er dafür gesorgt hat, das dein Konto gesperrt wurde.

    Er hat dein Anliegen weiter geleitet, alles weitere verlanlaßt dann der Support.

    Christ ist nicht der Support, sondern lediglich ein Bindeglied zwischen diesen Forum und SC.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!