Beitrag von Michaela on Tour ()
Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Unangemessen ().
Alles anzeigenWenn du am ersten Tag nur Aufgaben unter 80 hattest, dann könnte es noch was werden, was ich aber leider befĂŒrchte, das es so nicht klappt.
Auf meiner einen Farm habe ich auch alles gelöscht, was entweder zu wenig Punkte brachte oder aber nicht machbar war, da kamen dann noch 1250 Punkte zusammen mit einfachen Aufgaben.
Wenn man die letzten gleichen Events betrachtet, wurde es immer schwieriger, die gesamtpunktzahl zu erreichen, zuletzt sogar wenn man alle Aufgaben erledigt hatte.
Von daher sehe ich es eher nicht so gĂŒnstig, das du so viele Aufgaben schon gelöscht hast, drĂŒcke dir dennoch die Daumen, das du es schaffst. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit des dazukaufen von Aufgaben mit Diamanten. Ob sich das fĂŒr dich wegen der Deko lohnt, musst du selber entscheiden.
Hab schon etliche gelöscht. Glaube nicht das ich es schaffe, aber werde es sehen. Wenn nicht ist das eben so. Muss dann genau ĂŒberlegen was ich lösche.
Alles anzeigenDie Aufgabenereignisse funktionieren immer gleich, Resilder hat das schon perfekt beschrieben. Ich hoffe du hast noch nicht zuviele der tÀglichen 20 Aufgaben gelöscht und kannst noch möglichst weit kommen.
GrundsĂ€tzlich ist es besser nix zu löschen und sehr frĂŒh, möglichst gleich um 9 Uhr zu starten und sofort die 6 sichtbaren Aufgaben in die Slots zu fĂŒllen, aber noch keine annehmen. Es ist sicherer die Aufgaben erst anzunehmen, wenn sie bereits fertig zum Einsammeln vor der Maschine liegen.
GrundsĂ€tzlich hilft auch ein biĂchen Strategie. Ich bereite meine Farm auf einige Aufgaben ein biĂchen vor:
âąHaustiere (Hund, Welpen, Katze, KĂ€tzchen, Pferd, HĂ€schen, Meerschweinchen...) jeweils mind. eins ungefĂŒttert lassen
âąHummer und Enten (je drei) fertig im Wasser schwimmen lassen
âąFarmtiere "erntebereit" halten (besonders Schafe, Ziegen, Schweine) incl. genĂŒgend Futter
âąSchmelzöfen sortenrein befĂŒllen und die Barren (mind. je drei) vor den Ăfen liegen lassen
âąReservattiere mind. fĂŒnf ungefĂŒttert lassen
Am nĂ€chsten Tag die letzten Aufgaben unbedingt vor 9 Uhr erledigen. Sie bleiben sonst auf dem Board hĂ€ngen und du kriegst weniger neue. Die Neuen werden nur auf 20 (6 sichtbar und 14 in der Pipeline) aufgefĂŒllt.
Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg, dass du trotzdem noch möglichst weit kommst đđđ
Danke fĂŒr die Tipps. Mit den Tieren wie Schweine und genug Futter versuche ich auch schon zu machen. Mit den Barren ist auch ne gute Idee. Du nimmst da jeden Ofen fĂŒr eine Sorte klingt gut.
Ich versuche heute alle aufgaben weg zu machen das ich neue kriege. Wollte die erst hÀngen lassen bis ich gemerkt habe das es Quatsch ist.
Alles anzeigenHab schon etliche gelöscht. Glaube nicht das ich es schaffe, aber werde es sehen. Wenn nicht ist das eben so. Muss dann genau ĂŒberlegen was ich lösche.
Danke fĂŒr die Tipps. Mit den Tieren wie Schweine und genug Futter versuche ich auch schon zu machen. Mit den Barren ist auch ne gute Idee. Du nimmst da jeden Ofen fĂŒr eine Sorte klingt gut.
Ich versuche heute alle aufgaben weg zu machen das ich neue kriege. Wollte die erst hÀngen lassen bis ich gemerkt habe das es Quatsch ist.
Wir haben alle mal klein angefangen
Ich drĂŒcke ebenfalls die Daumen, daĂ Du noch das bekommst, was Du gerne haben möchtest.
Bei mir sieht es aktuell so aus, das ich nur mit der Hauptfarm weiter mache. Die Babyfarmen zusĂ€tzlich sind mir Inzwischen zu viel Aufwand, und ich muĂ die Deko und die Röllchen dort nicht unbedingt haben. Ich muĂ dort viel hin- und her schaufeln (von der Hauptfarm) weil meist die Zutaten fĂŒr die Aufgaben fehlten. Ich hab heute morgen gemerkt, daĂ es das nicht wert ist, und ich auch keinen Nerv mehr habe. đ
Alles anzeigen
Ich drĂŒcke ebenfalls die Daumen, daĂ Du noch das bekommst, was Du gerne haben möchtest.
Bei mir sieht es aktuell so aus, das ich nur mit der Hauptfarm weiter mache. Die Babyfarmen zusĂ€tzlich sind mir Inzwischen zu viel Aufwand, und ich muĂ die Deko und die Röllchen dort nicht unbedingt haben. Ich muĂ dort viel hin- und her schaufeln (von der Hauptfarm) weil meist die Zutaten fĂŒr die Aufgaben fehlten. Ich hab heute morgen gemerkt, daĂ es das nicht wert ist, und ich auch keinen Nerv mehr habe. đ
Danke dir. Sieht nicht so rosig aus.
Ich versuche es mit jeder Farm wie es geht. Das hin und her schaufeln nervt mich aber grundsĂ€tzlich auch. Daher ĂŒberlege ich auch wie ich das mache.
Alles anzeigenWeià nicht , eventuell könnte man noch einen Schamanen hinzuziehen.
Was war jetzt an diesem Satz soooo unhöflich
Wenn jemand eine Schraube locker hat, hat das Leben noch etwas Spiel oder, wer sein ganzes Leben lang verrĂŒckt war, braucht im Alter nicht normal zu werdenâŠIch werde wahrscheinlich eine dieser Omas, die stĂ€ndig wahllos andere mit dem Gehstock verhaut âŠdas wird lustig
Auch heute geht es weiter mit den sĂŒĂen VorfĂŒhrungen.
Nach 2 "Eistagen ist heute Tortentag:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.