Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #462

    poweroma ...hab es mehrfach kontrolliert es war und ist die richtige E-Mail Adresse. Natürlich hatte ich es vorher nicht gesichert...wäre ja zu einfach.

    Das doofe ist das man diesen Vorgang nicht nochmal mit einer anderen E-Mail Adrees anstoßen kann....den die Farm wartet ja nun auf die Eingabe der SC ID.

    Aber dadurch das ich wenigstens mit meinem alten P8 die Farm zum laufen bekommen habe.....hab ich nun wenigstens mein Farm Kürzel.

    LG Statler



    Also mein Xiaomi RedMi 9 Note pro mit Android 10 und MIUI 12.0.2, Sicherheitspatch vom 01.01.2021 --> geht nicht

    Das selbige von meiner Frau Xiaomi RedMi 9 Note pro mit Android 10 und MIUI 12.0.2, Sicherheitspatch vom 01.01.2021 --> funktioniert


    und ich bin jetzt Farmtechnisch mit meinem alten Huawein P8 Android 6.0 EMUI 4.0.3, Sicherheitspatch 01.02.2018 --> funktioniert


    ich hoffe das hilft etwas weiter

    3 Mal editiert, zuletzt von Statler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Statler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #466

    Hallo Chris-SC


    Android - Version 11

    One UI - Version 3.1


    Und es geht immer noch nicht!


    Im Grundtenor gebe ich Anditrudi und Salamiaddict vollkommen recht!



    Also hier muss sich SC was einfallen lassen! Schweigen kann man allerdings auch dazu, nur macht das kein gutes Bild auf die Spieler. Wie schon gesagt: Der Kunde braucht eine Lösung und keine Produkte. Und Amazon ist da eben auch nur ein Produkt und keine Lösung. Also kommt endlich in die Puschen und setzt Euch mit den Jungs von Androdi an den Tisch! Vor allem Kommuniziert das auch offen, das die Spieler wissen, dass was passiert.


    Beste Grüße

  • #469

    Ich und mein Freund haben ein xaiomi Note 9 Pro und können und können ins Spiel geht es nur mit der Amazon AppStore

  • #470

    Nun hatte ich eine "Blitzidee". Da mir meine Frau mitteilte, dass das nächste Derby ein Blütenderby wird, gedachte ich, mich über das tablet vom Derby abzumelden, um wenigstens den 3 verbliebenen Mitspielern den Spaß nicht zu nehmen.

    Inzwischen komme ich aber auch über mein ASUS ZenPad nicht mehr ins Spiel. Schwarze Buttons hin oder her - das ist jetzt richtig doof.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!