Posts by poweroma

    Beim Blütenderby ist es schon wichtig, das man sich vorher gut abspricht, welche Aufgaben man nimmt.

    wir sind zu 12. im Derby , 5 Blüten bekommen wir, 1 konnten wir bereits löschen.

    Bisher sieht es sehr gut aus. 2 Ernteaufgaben, 1 Zug, 1 LKW, 1 Hilfe und 1 Mine.

    Gelöscht wurden bis jetzt 37 Aufgaben.

    Sachen gibt’s........

    Der Winter ist fort und ich kann trotzdem angeln :angeln:

    Der letzte "Start in den Frühling" ging deshalb schief, weil der zu plötzlich kam.

    Der Teich war da noch zugefroren, deshalb hat das mit dem :angeln: nicht geklappt.


    PS: Den Angelsmylie kannte ich nohc gar nicht. Danke an unsere Smyliebeauftragte.:blumen1:

    Guten Morgen,


    Das nächste Derby ist ein Blütenderby 🌸🌸🌸🌸

    🌸die speziellen Blütenaufgaben sind grün umrandet und haben ein Blütensymbol

    🌸jeder Spieler kann die jeweilige Aufgabe nur einmal annehmen

    🌸Bei einer weiteren Annahme durch den nächsten Spieler gewährt die Aufgabe mehr Punkte

    🌸Die Blüten Aufgabe startet mit 320 Punkten dann 350,375 und zum Schluss 400 Punkte.

    Danach nuss die Aufgabe gelöscht werden. Gelöscht werden sollte zeitversetzt, so erscheinen schneller neue Blütenaufgaben.

    🌸Nach der Annahme einer Blütenaufgabe startet der Timer, nach Ablauf der Zeit verschwindet die aufgabe von der Tafel.

    🌸Wie viele Blütenaufgaben gleichzeitig an der Tafel hängen ist abhängig von der Teilnehmerzahl:


    2021-02-22.png


    Viel Erfolg und Spaß beim Blütenderby.:frühling1:

    Ich habe mein Glück gleich nochmal heute früh probiert. Trotz :fernglas: konnte ich weit und breit die blöde Aufgabe nicht finden. Nur 5 Felder weiter saß zwar ein :huhn5:, aber das habe ich tapfer ignoriert. Könnte ja sein, daß ich gerade das dann gleich brauche.

    Mir ging es heute ähnlich. Hühner saßen da genug rum, aber nirgends eine Gruppenbestellung. In den letzten Tagen gab es genug davon, aber da brauchte ich keine.

    Bis zum Ende werde ich es trotzdem noch schaffen, wenn jetzt nicht noch irgend etwas schlimmes passiert.

    Ich werde aber morgen vor 9 Uhr trotzdem nochmal schauen, manchmal ist dann doch eine da.

    Mach Dich bereit für die anstehende Ereignis-Woche❗ vom 22.02.-28.02.


    -Montag Farmbesucher (Flohmarkt)💰
    -Dienstag bis Mittwoch: Globales Lieferwagenereignis 🚚 🌍
    -Donnerstag: Gebäudeproduktion-Boost (3 zufällige)🏘️
    -Freitag: Glücksrad (Erweiterungserlaubnis)🍀

    -Samstag: Bootsbestellungen (doppelte Erfahrung)⛴️

    -Sonntag: Lieferwagenbestellung (doppelte Erfahrung)🚚


    *Alle Events starten um 09:00*
    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel❗
    Viel Spaß

    !!😉 ❤️


    2021-02-21 (1).png