Beiträge von poweroma

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Sicher wirst du hier viele interessante Infos finden, ansonsten kannst du immer fragen, wenn etwas unklar ist.


    Viel Spaß bei uns.

    Da kann dir nur der Support helfen.

    Es haben hier schon einige über dieses Problem berichtet und da konnte auch geholfen werden.

    Um das ganze klar zu stellen, das Bild der Ereignistafel ist von mir.

    Es ist aus einer offiziellen Quelle, selbst gemalt habe ich es auf jeden Fall nicht.

    Seitdem es die offizielle Seite von Hayday nicht mehr gibt und auch keine weiteren Meldungen im Spiel ist es schwierig geworden unsere Forenmitglieder mit den nötigen Infos zu versorgen.

    Ich habe nichts gefunden, das es am Montag Rollen geben soll, da müssen wir uns wohl überraschen lassen.


    Auch zum Event kann ich nur sagen, was ich gefunden habe.

    Es ist auch nicht das erste Mal, das plötzlich irgendetwas verändert wurde.


    Danke waterholic , das du versuchst hier die neuesten Infos reinzubringen.


    Ich hoffe damit ist diese Angelegenheit geklärt.


    Allen eine schöne Ereigniswoche.

    Ich habe nochmal gesucht und bin fündig geworden.


    Farmbesucher werden von Freitag bis Montag 10 Uhr vermehrt nach folgenden Produkten fragen:

    :xapfelx: :xkirschex:  :xtomatex: :xkarottex: :xchilix: :xkuerbisx: :xerdbeerex:


    Viel Spaß beim "bunkern".

    Da hilft nur gegen einen anderen Schub, den man nicht so dringend braucht, auszutauschen.

    Je mehr Schübe man hat, um.so mehr muss man berappen, wenn man einen neuen behalten will.