ich freue mich, das du auch zu uns gefunden hast.
sicher wirst du hier einige Anregungen finden, die du im Spiel oder anderswo anwenden kannst.
Viel Spaß bei uns.
ich freue mich, das du auch zu uns gefunden hast.
sicher wirst du hier einige Anregungen finden, die du im Spiel oder anderswo anwenden kannst.
Viel Spaß bei uns.
ok, das ist blöd, aber es gibt ja auch Leute die kurz vor 10 noch Derbyaufgaben abschließen
Alles anzeigenAndererseits muss man ja auch Hühner-Gemeinschaftsaufgaben machen und LKWs reparieren, ohne irgend eine Möglichkeit, die zu erledigen, weil nix entsprechend in der Nähe ist.
Ja, so ist das leider, ich habe heute mindestens 3 LKW repariert, aber die Aufgabe hatte ich dazu nicht. Bin mir aber sicher, das ich die bestimmt bald mal wieder habe
und da ist kein kaputter LKW weit und breit zu sehen. Genau so ist ist mit den Gruppenaufgaben, wenn man die braucht ist keine da. ![]()
Alles in allem finde ich das Tal weder sehr gut, aber auch nicht schlecht. Für mich ist das Tal ein Teil des Spieles, genau wie der Angelbereich und die Stadt.
Seit es das Tal gibt halte ich mich viel öfter im Angelbereich auf, um regelmäßig Köder und den ganzen anderen Kram zu produzieren, das habe ich vorher eher vernachlässigt.
Das Gute daran ist, das ich jetzt immer genug Federn, Fische und Hummer habe.
Meine erste Aktion am Morgen ist das Drehen am Benzinrad, dann schaue ich, was ich an diesen Tag brauche und fülle die Felder usw., das geht alles relativ schnell und nimmt
nicht viel Zeit in Anspruch. Manchmal zählt ja auch die Erledigung von Derbyaufgaben dazu, also mache ich eine eventuell laufende erst noch fix fertig.
Wenn ich genug Sprit habe erledige ich die verschiedenen Quest und das wars dann erstmal im Tal.
Jetzt geht es genau so weiter, wie es war, bevor das Tal da war. Derbyaufgaben werden begonnen, Tiere gefüttert usw.
Durch die Aufgaben mit den anbauen bekomme ich in der Talsaison wesentlich mehr Tools wie vorher, allerdings kann es eben auch passieren, das meine Felder länger blockiert sind mit Salat u.a.
ich versuche meist bis 200 Sonnen zu schaffen, wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm. Mehr waren eh noch nie drin.
Einige Tagesaufgaben lassen sich auch gut mit Derbyaufgaben verbinden (Heute muss ich Salat anbauen und habe auch die entsprechende Derbyaufgabe dazu)
ich fahre auch nicht stundenlang durchs Tal, um z.B. eine Gruppenaufgabe zu finden, wenn ich nicht gleich eine sehe, schaue ich entweder abends nochmal rein oder ich lass es einfach sein.
Ich habe im Tal ein Ziel, so wie ich auch eins in der Stadt oder im Derby habe und das versuche ich zu erreichen, aber ich mache mich nicht verrückt, wenn es ich nicht schaffe.
Die 100 Hühner haben wir locker geschafft, die dazu gehörigen Marken noch nicht alle, aber wenn ich die dann noch habe klappt es sicher noch mit den sammeln für die Röllchen,
die ja bei allen so heiß begehrt.
Also etwas ist klar, wenn jemand mit Level 7 so viele Tools verkauft kann das nicht mir rechten dingen zu gehen.
Es gibt ja auch Farmer, die sich einen Spaß daraus machen ihre Farmen mit Lucifer zu benennen, aber das glaube
ich in dem Falle nicht.
Mir sind schon viele Farmen unter gekommen,die einfach nur als Farmnamen einen Buchstaben und 1 Zahl haben, meist wird dort Mais verkauft.
die Anordnung der Felder bei diesen Farmen ist meistens gleich und sehr auffällig ist auch, das es dort fast nie Ställe oder anderes gibt,
obwohl sie schon im Level 40 oder so sind.
Wenn man das GM- Kürzel kennt , kann man diese Farmen bei SC melden.
Alles anzeigenWie viel brauche ich für die gesamte Fläche bzw. gibt es eine Übersicht wie viel pro Parzelle man braucht.
Eine Übersicht , wie viel Rollen du brauchst findest du hier: Landerrweiterung
Das wäre schon toll, wenn man die für die nächste Saison aufheben könnte, sozusagen als Startkapital.
aber das ist wohl nicht drin.
Wenn du das Passwort von FB nicht mehr weißt oder schon mehrere Male falsch eingegeben hast kannst du einfach ein neues anfordern.
Du musst dich zwar dann auch auf deinem anderen Gerät wieder neu anmelden, aber das müßte klappen.
Zusätzlich würde ich die Farm aber auch noch über die SC-ID absichern.