Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.977

    Habe heute sogar 3 Gücksmomente gehabt:

    1. Schon den dritten Tag hintereinander Filme im Kino anschauen( hatte ich länger nicht)

    2. 5 Diamantan in der Kiste:xdiamantx:

    Und 3. Mein Glückstadt im Tal hat zum ersten Mal heute eine 7 gedreht ( bis jetzt seit Samstag nur immer ne 6)

    wollte schon beim Support nachfragen ob sie das Ding mal auswuchten können

    Toller Haydaytag freu mich:winki6:

  • #2.978

    Auch ich hatte mal wieder einen Glücksmoment auf den ich lange hingearbeitet habe.

    Seit dieser Woche ist man Sammelbuch bei Maggie, der umstrittenen Baumeisterin, komplett.

    Dir Grünen Gutscheine haben am Ende meist gefehlt.


    Für alle, die es interessiert, man benötigt dafür:

    - 2975 Grüne

    - 935 Blaue

    - 202 Lila

    - 85 Goldene Gutscheine

    - 19.796.500 Goldmünzen

    und nicht zuletzt

    - 1195 Diamanten

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #2.979

    :hgw: und RESPEKT


    Aber.... öhm... nun.... naja.... eigentlich hättest die Angabe der Diamanten weg lassen können.... :schreck2::schreck2::schreck2: Ich bin nämlich auch fast fertig.... mir fehlt es nur noch an den grünen Gutscheinen..... und somit wird mir nun bewusst, was ich MINDESTENS an Diamanten ausgegeben habe.... manchmal hat man sich ja auch noch mit Zusatz-Diamanten ne größere Auswahl dazu erkauft :facepalm:


    Auf der anderen Seite sieht man als "NICHT-DIAMANTEN-KÄUFER" aber auch mal, wie viele Diamanten man sich übers Spiel erwirtschaften kann :lupe:


    Oder Scheine....


    Oder Münzen....


    :crank:   :wtf::girllach:girllach:girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #2.980

    Uwegan


    Glückwunsch 🍀, das ist der Wahnsinn 😊.


    Ich habe in Maggies Buch insgesamt, sage und schreibe, 17 Anpassungen 🙃


    An fehlenden Gutscheinen liegt es nicht, habe genau 2.504 zur Verfügung, aber bei ständiger Änderung hätte ich jedes Mal das Gefühl, ich bin auf einer fremden Farm 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!