14. Talsaison - 14.11.2020

  • #31

    Voller Vorfreude und hohen Erwartungen ging ich heute, dass zweite mal überhaupt, ins Tal :draussen15:

    Für mich waren bis jetzt Quest’s und Sonnenaufgaben böhmische Dörfer und ziemlich verwirrend :schild1: aber dank Animalcity ‘s Tipps, erging es mir heute schon viel besser. :ausgezeichnet:

    Trotzdem frage ich mich immer noch, wo die ganzen fremden LKW‘s herkommen und was versuchen sie zu finden in meinem Tal :bus3:

    Auch mit den drei Giraffen, die mir quasi vor’s Auto gelaufen sind :hust: weiß ich nicht wirklich was anzufangen :nixweiss: Ich habe vergeblich im Reservat neben der Stadt gesucht, ob sie vielleicht dort ausgewildert werden müssen :lupe: ... hm nö, kein Platz hier...was nun :denk4:....

    nun dachte ich...schau doch mal ins Forum :schild4: und siehe da...dieses Reservat gibt es ja noch garnicht :lol:


    Leider geht mir ständig der Sprit aus :lkw:...also never ending story :shisha1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #32

    Seit wann läuft denn die talsaison schon? Hab wieder nichts mitbekommen... nur superstressige Tage hinter mir, nun endlich mal Zeit für hayday. Vor 10 Minuten hab ich erst das Tal entdeckt, schnell Schafe geschert und 100 Baumwolle angepflanzt, 3x gedreht und los ging die Fahrt. Und wo sind die Reservate? Mein Benzin (20 Liter) war gerade verfahren, kein Reservat weit und breit und dann flog ich raus aus dem Tal. Gut, dass es euch gibt. Ich dachte, ich hab was falsch gemacht und bin außerdem zu doof ein Reservat zu finden. Also gut, Wartung... und 20 Liter Benzin verplempert.

  • #33

    In jedem Tal sind immer mehrere GM, das heißt du bist dort mit 60 anderen Spielern zusammen, das sind die fremden LKW`s.


    Wenn dann die Wartung vorrüber ist, wirst du im Tal mehrere Reservate finden. dort musst du dann deine Tiere abliefern.

    Nach einer Wartezeit von 30 min. kannst du dann das Reservat anklicken und erhältst die Belohnung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #34

    Mann, Mann, was alles verlangt wird von einem. War gar nicht so einfach, schnell auf den Baum raufzukommen mit meiner Tasse Tee. :lachen7:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #35

    Man selber kommt ja vielleicht auf einen Baum, aber was wird mit dem :lkw1: und vor allen den :braunerklein::hellgross::hippobraunk: die sich da schon drauf befinden, wie sollen denn die auf die Bäume kommen?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #36

    Also den LKW konnt ich mir beim besten Willen jetzt nicht auch noch untern Arm klemmen. Um den müssen sie halt herumfegen.


    Die Tiere kriegen das gewuppt. Ich seh ein Stück von mir entfernt zumindest mal nen Elefanten auf dem Baum: Alle auf die Bäume, das Tal wird gefegt

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!