Bei mir geht es auch nicht nach dem Update. Es startet für 2,3 Sekunden und dann ist schwarzer Bildschirm. Am Speicher kann es nicht liegen, Cache ist auch gelöscht. Der Server ist aber down. Vielleicht passiert danach ein Wunder.
Beiträge von Green Valley
-
-
Danke ,hilft mir jetzt zwar nicht weiter, aber vielleicht meldet sich der Support, irgendwann.
Viele Grüße
Green Valley
-
Hallo,
Ich war gerade in der Stadt und habe ein neues Stadtlevel erhalten. Leider bin ich im Stadtlevel nicht aufgestiegen . Das passiert mir zum wierholten Mal . Wahrscheinlich werde ich immer Stadtlevel 84 bleiben.
Hat jemand von euch das Problem auch ?
Ich habe vorhin an den Support geschrieben, aber ob da je eine Antwort zurück kommt und ob es dann geändert wird ...pff
-
Im Video von syromerb werden 10 Diamanten angekündigt.
-
Hallo zusammen,
Im Angelbereich gibt es von heute an ein tägliches 🎁 Geschenk, wer es noch nicht bemerkt hat.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit
-
Hallo, ihr Lieben,
Hat jemand von euch das Piano oder diese Bank mit dem Fliegenpilzmuster , die auf Greg's Farm steht vom Postmann erhalten? Oder ist diese Deko nur zum anschauen?
Das Piano habe ich am Board der Schiff - Rangliste Nr. 3 bei Umit Uyuku entdeckt, er hat es sogar 4 Mal.
Ich hatte eben das Dekoüberraschungspaket mit dem Piano mit einer Wahrscheinlichkeit von 31,1%.... Und was bekomme ich? Natürlich etwas für 11,...%. Totale Veräppelung. Dieses Angebot mit dem Piano kommt sehr, sehr selten.
-
Guten Morgen, bei mir funktioniert der Straßenverkauf nicht oder nur bedingt, seit dem Update. Sobald ich etwas verkaufen will und in der Anzeige runterscrolle, wird die Anzeige weiß, so als ob die Scheune leer wäre oder aber es werden mir alle Säfte angezeigt, obwohl ich gar keine Suchfunktion benutzt habe, Dabei schaltet sich die Tastatur ein. Ich will nur unnötige Dinge verkaufen. Und es geht nicht.
Genauso ist es im Chat. Sobald ich etwas schreiben will, erscheint die Tastatur und der Chat ist leer, sehr seltsam. Hat das auch jemand, insbesondere geht es mir um den Straßenverkauf.
Wünsche euch einen schönen Tag
-
Bei uns wird mega selten etwas reserviert ,maximal unmögliche Korbaufgaben,die eh die meisten nicht machen wollen und um die Aufgabe nicht zu löschen, wird sie reserviert,wenn diese jemand bereits vorbereitet.
In meiner Wahrnehmung macht es wenig Sinn prinzipiell Aufgaben zu reservieren.
wir sind zum Beispiel zumeist 24 bis 27 Personen im Derby ,das gäbe ein heilloses Durcheinander. Der Vorteil bei uns ist ,dass wir eine internationale Gemeinschaft sind und durch die Zeitverschiebungen nicht alle zur gleichen Zeit online sind. (USA, Canada,Kuwait,Indien Thailand ,Australien, UK...) Das passt schon.
Bei Minigemeinschaften mag es Sinn machen ,dies abzusprechen oder bei ganz bestimmten Aufgaben oder beim Bingo,wenn man z.B.nur zweit spielt,aber durchweg reservieren empfinde ich nicht als gut.
Ich war vor einigen Jahren in einer Gemeinschaft tatsächlich für kurze Zeit ,vielleicht für 3 Monate , da wurde einiges im Chat reserviert bzw . die 2 Mitglieder waren so eingespielt ,dass sie nur bestimmte Stadtleute gesammelt haben ,wohlwissentlich ,dass der andere Spieler die anderen sammelt .Ich wusste gar nicht mehr was ich nehmen durfte, wenn ich nach Feierabend online war. Irgendwann war es mir zu anstrengend,immer zu fragen ,ob ich eine bestimmte Aufgabe nehmen darf oder ob sie reserviert ist oder sie einer bereits vorbereitet.
Allen einen schönen Feiertag, heute
-
Die absolut erste Transactionsnummer eines Kaufs. Sonst war glaube nichts mehr, was ich angeben musste. Sollte jemand von euch je solche Infos brauchen, ihr findet sie bei Google Mail ( Käufe) , bei Google Play (Infos zur Farm, Käufe auch, aber ohne Transaktionsnummer) . Empfehlenswert ist sich die Erfolge aus dem Haupthaus zu kopieren bzw einen Screenshot zu machen.
Es war schon ziemlich stressig. Danke nochmal an Supercell (Daniel und Vicky!)
In der ganzen Aufregung habe ich mich dann nach der Freischaltung nicht anmelden können, weil ich auf die Email mit neuer SC- ID gewartet habe. Allerdings meldet man sich damit nicht an, sondern mit der neuen Email Adresse, die man vorher dem Support mitteilt. Hat man sich damit angemeldet, kommt erst die Email vom Support mit der neuen ID, die man dann eingibt. Und dann folgt man den weiteren Anweisungen, die angezeigt werden.
-
Nur zur Kurzinfo, ich konnte den Support endlich erreichen. Habe Ihnen mein Problem geschildert, die Farm wurde sofort gesperrt, von einer Sekunde zur anderen und dann begann der Stress. Was die alles wissen wollten. Puuuh....zB. Seit wann ich HD spiele, welche Geräte je verwendet wurden, wann der erste Diamanten kauf statt fand., den Beleg dafür .... Neue email Adresse zulegen.
Nichtsdestotrotz war Supercell echt schnell dabei alles zu überprüfen. Die Farm ist wieder freigeschaltet, allerdings fehlt mir noch die neue SC ID. Hoffentlich kommt morgen die Email und hoffentlich klappt die Anmeldung.
Bei mir hat sich tatsächlich ein unbekanntes Gerät Zugang zur Farm verschafft.