Beiträge von Chantall

    Hat sich das Problem mit der Zugwartung inzwischen bei den meisten gelöst? Ich wundere mich, weil hier niemand mehr postet.

    Ich hab das Problem immer noch, dafür sind bei mir die langen Ladezeiten verschwunden.

    Das heißt, Du hast das Zugproblem nicht?

    Das mit den wechselnden Aufgaben stört mich eigentlich nicht,

    die mach ich eh nie.


    Mal sehen, das nächste Mal werd ich dann auch lieber über den playstore aktualisieren. Vielleicht hilft's. 🙂

    Ganz ehrlich ... keine Ahnung. 🤣 Das ist das einzige online Spiel, das ich spiele.

    Und wie gesagt, ich bin da kein Experte. Die ganzen Fehler nerven trotzdem. Beim

    nächsten update werde ich auf jeden Fall erst mal pausieren und sehen, was hier

    im Forum dazu zu lesen ist. Spart Frust und Zeit. :winki3:

    Das ist eine gute Idee! 😀 Oder einfach pausieren bis die Fehler

    behoben sind.


    Macht es einen Unterschied, ob ich das update vom Spiel aus oder über den playstore aktualisiere? Bisher habe ich das immer vom Spiel aus gemacht.

    Ich bin zwar kein Experte, denke aber schon, dass das funktionieren könnte. Wir sind z.B. eine ganz kleine GM und wären uns einig gewesen dieses update nicht zu installieren, oder erst einmal zu warten um zu sehen, ob damit wie jetzt, Probleme einhergehen. In diesem Fall wären dann ja auch keine der neuen Produkte irgendwo verlangt worden. In großen Gemeinschaften geht das natürlich nicht, das gibt sonst Streit, da geb ich Dir recht.


    Was weniger updates und stattdessen mehr Verbesserungen angeht, kann ich Dir allerdings nur zustimmen! 👍

    Ich frage mich schon lange, warum die updates überhaupt immer obligatorisch sind. Wer gerne neue Maschinen und Reservattiere haben möchte kann ja sein Spiel auf den neuesten Stand bringen, aber warum darf man da nicht selbst entscheiden?


    Mit jedem update gehen doch auch immer Probleme einher und

    Reservattiere hab ich wirklich noch reichlich zur Auswahl.

    Für mich ist z.B. die Stadt zur Zeit nicht spielbar (Zugwartungsproblem), da hätte ich, ganz ehrlich, lieber auf das update verzichtet. Geht das nur mir so?