Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #1.022

    Ja den hätte ich auch gerne.Verwunderlich das wir den nicht gleich am Anfang bekommen haben


    Ich möchte immer noch ein neues Stadtgebäude und Landerweiterung

    Einmal editiert, zuletzt von Haumel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haumel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.024

    Schiffspunkte, warum kann man mit den erreichten schiffspunkten nichts machen?

    Finde es generell ziemlich unnötig, schiffe

    zu beladen. Mache dies nur, wenn es dagür Zusatzerfolge wie Z.B für Farmpads gibt, oder wenn ich einen Schub anwende.

    Schiffspubkte gegen Deko oder Erweiterungsgegenstände

  • Beitrag von Verde ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • #1.026

    Eine schöne Idee.

    Ich persönlich halte es so, dass ich nachschaue, ob der Helfer auch Hilfe benötigt. Leider klappt das nicht immer, da oftmals die Helfer ((vor allem die, die nicht von der FL kommen), in der Leiste nicht angezeigt werden. Schade.....


    Im Allgemeinen wäre ich eh dafür, dass man Dinge aus dem Inventar verschenken kann. :herz2:

    Ich habe so viele Items in meinem Inventar, die einfach nur rumliegen. Gerade kleine Spieler würden sich sicherlich freuen. :schreck3: :winki3:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!