Es gibt gar keinen Hay Day Support! Ich verstehe gar nicht, warum hier im Forum immer wieder geraten wird, sich dorthin zu wenden, Screenshots und Rechnungen einzureichen etc. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, etwas hochzuladen. Auf meine ausführliche Beschreibung im Support außerhalb des Spiels habe ich eine automatisierte Mail bekommen, ich soll sie über das Spiel kontaktieren!
Das hatte ich ja schon versucht, ohne eine Reaktion zu erhalten. Der Gipfel: Ich komme jetzt im Spiel gar nicht mehr auf die Supportseite, jedes Mal, wenn ich sie anklicke lädt das Spiel einfach neu!
Das ist eine Unverschämtheit, schließlich habe ich etliche von den verschwundenen Diamanten gekauft! Das ist mir eine Lehre, ich werde nie wieder Diamanten kaufen, außer, wenn ich sie sofort ausgeben möchte. Niemals würde ich etwas Hochpreisiges kaufen bei so einem unseriösen Anbieter. Dieser Umgang mit Kunden ist wirklich das Letzte! Wenn mir das Spiel nicht trotzdem so viel Spaß machen würde, wäre ich definitiv raus.