Hi zusammen,
ich hoffe diesen Thread gabs noch nicht. Über die Suchfunktion hab ich jedenfalls nichts gefunden.
Mich würde mal interessieren ob ihr auch Dinge habt die ihr so gut wie nie anbaut oder produziert.
Ich bau eigentlich nie :erdbeere: an. Die brauchen mir einfach zu lange. Selbst über Nacht pflanze ich viel lieber Tomaten an als die doofen Erdbeeren. Die kauf ich lieber bei meinen Nachbarn oder in der Zeitung wenn ich mal welche benötige.
Dann produziere ich so gut wie nie :speck und eier: . Gibt's ja eh immer im Überfluss in der Zeitung wenn nicht gerade ein Event ist wo sie gebraucht werden
Bei :bombeermuffin: :himbeermuffin: :maisbrot: :pfannkuchen: :rote-gruetze-kuchen: hab ich immer nur wenige auf Lager und produziere höchstens wenn ich's für eine Schiffsladung oder für eine Bestellung benötige. Aber meistens kauf ich die Ware.
[Edit] ich hab ja die hier völlig vergessen :pizza frutti di mare: :pizza: :scharfe pizza: davon hab ich nie welche auf Lager und produziere auch nur für Schiffsladungen, Bestellungen oder mal für nette hilfsbereite Nachbarn [/Edit]
Und außerdem läuft mein Kaffee-Kiosk auch nur wenn ich wirklich was davon brauche. Das Zeugs verbraucht mir sonst einfach zu viel Zucker.
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch so Dinge die ihr lieber kauft als, dass sie Platz in der Scheune/im Silo blockieren?
Viele Grüße
Steffi