Dinge die ihr fast nie produziert oder anbaut

  • #1

    Hi zusammen,
    ich hoffe diesen Thread gabs noch nicht. Über die Suchfunktion hab ich jedenfalls nichts gefunden.
    Mich würde mal interessieren ob ihr auch Dinge habt die ihr so gut wie nie anbaut oder produziert.


    Ich bau eigentlich nie :erdbeere: an. Die brauchen mir einfach zu lange. Selbst über Nacht pflanze ich viel lieber Tomaten an als die doofen Erdbeeren. Die kauf ich lieber bei meinen Nachbarn oder in der Zeitung wenn ich mal welche benötige.


    Dann produziere ich so gut wie nie :speck und eier: . Gibt's ja eh immer im Überfluss in der Zeitung wenn nicht gerade ein Event ist wo sie gebraucht werden ;)


    Bei :bombeermuffin: :himbeermuffin: :maisbrot: :pfannkuchen: :rote-gruetze-kuchen: hab ich immer nur wenige auf Lager und produziere höchstens wenn ich's für eine Schiffsladung oder für eine Bestellung benötige. Aber meistens kauf ich die Ware.


    [Edit] ich hab ja die hier völlig vergessen :pizza frutti di mare: :pizza: :scharfe pizza: davon hab ich nie welche auf Lager und produziere auch nur für Schiffsladungen, Bestellungen oder mal für nette hilfsbereite Nachbarn [/Edit]


    Und außerdem läuft mein Kaffee-Kiosk auch nur wenn ich wirklich was davon brauche. Das Zeugs verbraucht mir sonst einfach zu viel Zucker.


    Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch so Dinge die ihr lieber kauft als, dass sie Platz in der Scheune/im Silo blockieren?


    Viele Grüße
    Steffi

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi1212 ()

  • #3

    Praktisch nie mehr: :speck und eier: fast nie: :maisbrot: :rote-gruetze-kuchen:
    Den kaffee automaten brauch ich auch selten. Und was mich im moment ziemlich angurkt ist die anglerei....... Werfe praktisch nur netze ud fallen aus und schau ca einmal am Tag vorbei. Dann gibt es noch einige produkte die ich fast nur für den Verkauf produziere: :blaue wollmuetze: :blauer pullover: :bombeermuffin: :chili-popcorn: :grilltomaten: :himbeermuffin: :hamburger: :moehrentorte: :kuerbistorte: :shepherd's pie: :roter schal: :pullover:

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • #4

    Mir geht es ähnlich wie Dir. Jedoch die Wolleprodukte- und Popcornevents erwischten mich eiskalt, weil ich auch davon kaum was auf Lager habe. Brot produziere ich eigentlich nur seitdem es die :sandwich mit ei: :specksalat auf toast: :vegetarischer bagel: gibt, ebenso :grilltomaten:. Auch :hamburger: produziere ich eher selten. Sogut wie nie produziere ich :diamantring: . Die kaufe ich oder lasse sie mir bei den seltenen Gelegenheiten, die ich Tom nutze, von ihm holen.


    Woran ich stets einen Mangel habe, sind :geleebohnen: . Die Marmeladen sind mir zu wertvoll dafür, und die Zeit steht auch in keinem Verhältnis. Daher muss da auch Tom ran.

  • #5

    Ich produziere fast nie Pizza und Kaffee. Deshalb wird meine Kaffeemaschine erst in 10 Jahren den dritten Stern haben :facepalm: Vorher hat meine Futtermühle 10 Sterne :D


    Eier, sowie das zugehörige Hühnerfutter verstopfen die Scheune, kaufe also meine Eier fast immer. Ein Ereignis wie Eier mit Speck sind mein Albtraum, dann gibts keine Eier in der Zeitung ;(

    Ansonsten produziere ich alles und habe meistens genug vorrätig :whistling:

  • #6

    Jetzt muss ich meine grauen Zellen mal anstrengen


    Also alles was schnell In der zeitung zu finden ist sammelt sich NICHT in meiner Scheune


    Das wären als kleine Auswahl


    :blaue wollmuetze: :blauer pullover: :pullover: :bombeermuffin: :himbeermuffin: :chili-popcorn: :ei: :wolle:



    Kaffe habe ich Nur Kakao und Himbimokka da....Rest wird nach Bedarf gemacht
    Genau so wird Brot,Popcorn,möhrchentorte,grützetorte wird nur produziert wenn es ein Boot will


    Futter habe ich auch sehr wenig da (wie gut das ich nur das minimale an Nutz-Tieren habe ^^ )
    Somit immer nur 15 Kuhfutter,5 Schwein und Schaaf,4 Ziege und nie Hühnerfutter

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #9

    Da muss ich dir voll recht geben!
    Obwohl ich immer wieder Kaffee mache und habe von allen Sorten immer so 25-30 auf Lager, heiße Schokolade um die 60, bin ich von dem dritten Stern beim Kaffee Häuschen weit entfernt...und ich bin im Level 88!!!
    Mir bleibt es ein Rätsel, wie manche das Ding voll meistern könnten?????

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!