ich für meinen teil bin der meinung das was redbulli hier schreibt ziemlich an den haaren herbei gezogen ist. wenn man das miteinander tauschen nicht akzeptieren würde, dann wäre supercell längst gegen die foren vorgegangen. nichts leichter als das oder wer glaubt das ein forum noch gefunden wird wenn supercell verbietet den namen hayday zu verwenden?
mit der installation der gemeinschaftshäuser wird von supercell das tauschen auch noch mit unterstützt.
es steht nichts, aber rein überhaupt nichts davon in den agbs das tauschen untersagt ist. das das spielen über drittanbieter, in dem fall bluestacks, verboten ist, das steht aber ganz klar in den agbs. wer jetzt noch so blöd ist nach all den sperrungen über einen emulator zu spielen dem kann man zu seiner dummheit nur gratulieren.
allen gesperrten die sich keiner schuld bewußt sind wünsch ich weiterhin das supercell diese sperrungen schnell wieder behebt hoffentlich schon mit dem nächsten update. unabhängig davon ob supercell nun für die sperrungen verantwortlich ist oder nicht, es sollte vielen gezeigt haben das es sich nicht lohnt unehrlich zu spielen.