gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #221

    ich für meinen teil bin der meinung das was redbulli hier schreibt ziemlich an den haaren herbei gezogen ist. wenn man das miteinander tauschen nicht akzeptieren würde, dann wäre supercell längst gegen die foren vorgegangen. nichts leichter als das oder wer glaubt das ein forum noch gefunden wird wenn supercell verbietet den namen hayday zu verwenden?
    mit der installation der gemeinschaftshäuser wird von supercell das tauschen auch noch mit unterstützt.
    es steht nichts, aber rein überhaupt nichts davon in den agbs das tauschen untersagt ist. das das spielen über drittanbieter, in dem fall bluestacks, verboten ist, das steht aber ganz klar in den agbs. wer jetzt noch so blöd ist nach all den sperrungen über einen emulator zu spielen dem kann man zu seiner dummheit nur gratulieren.


    allen gesperrten die sich keiner schuld bewußt sind wünsch ich weiterhin das supercell diese sperrungen schnell wieder behebt hoffentlich schon mit dem nächsten update. unabhängig davon ob supercell nun für die sperrungen verantwortlich ist oder nicht, es sollte vielen gezeigt haben das es sich nicht lohnt unehrlich zu spielen.

  • #222


    ... ich möchte meinen, bei @RedBulli1991 Ironie herausgelesen zu haben. ;)




    ... lass es doch jedem seine eigene Sorge sein! Mein noch nicht dreizehnjähriges Kind wird auch weiter Hayday spielen dürfen, obwohl es "verboten" ist. Jeder hat ja selbst einen Kopf zum Denken und kann sich sein Handeln und die eventuellen Konsequenzen überlegen... und ob er diese tragen kann und will!




    ... und ich hoffe, du gehst auch nie, nie, nie über eine rote Ampel! ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #223

    tools zu tauschen ist klar erlaubt. man kann sie ja im strassenverkauf anbieten. wenn sie nicht wollten das man tools tauscht hätten sie es so wie bei farmville 2 raus aufs land gemacht. da kann man keine tools tauschen. einer der gründe warum ich nach level 10 schon keine lust mehr hatte weiterzuspielen... das man sich absprechen darf um tools zu tauschen ist auch klar gewollt sonst hätte sc ja auch keinen chat eingebaut :)

  • #224

    Ich bin enttäuscht von sc., denn ich hab bis heute noch keine Antwort bekommen! Falls Sie tatsächlich die aussortiert haben die noch nicht s gekauft haben ist das eine Schweinerei, dann dürfen Sie das Game nicht kostenlos anbieten, denn es ist mir überlassen ob ich das will oder nicht!!! Da ich ein geduldiger Mensch bin hab ich mir alles erspielt!
    Ich will meine Farm zurück!!!!!

  • #225


    wie soll supercell erfahren ob der spieler vor dem gerät 8, 13, 40 oder 60 ist?
    aber ob jemand über einen emulator spielt das kann supercell sehr einfach rausfinden



    meine tochter hat auch noch keinen cent in das spiel investiert und wurde nicht gesperrt das allein ist sicher kein sperrgrund

  • #226



    Das ist ein Gerücht dem nicht geglaubt werden darf! SC hat mit Sicherheit keine Farmen gesperrt die noch nie Geld gebracht hat. Ich hab noch nicht einen einzigen Diamanten gekauft und auch sonst nichts! Ich benutze den Zeitungstrick und hab auch schon den flugmodus verwendet.....


    Ich kann nur die Farmer Bitten bei denen die Accounts gesperrt wurden auf höfliche Art bei SC nachzufragen. Natürlich kann ich die Wut nachvollziehen, aber höfliches nachfragen bewirkt bei den meisten Menschen schnelleres helfen als ein böser Brief weil einem nach paar Tagen Wartezeit nicht geholfen wurde. Ich möchte auch keinem Unhöflichkeit unterstellen!
    Bitte bedenkt auch, das SC mit Sicherheit viele Anfragen hat und die nach und nach bearbeiten. Sicher geht auch dabei die ein oder andere Nachricht unter, daher einfach noch einmal nachfragen nach einer angemessenen Zeit.
    Leider ist auch viel Sprache abhängig, so kann es auch gut möglich sein, dass Anfragen auf Deutsch einfach länger brauchen.
    Mit Sicherheit könnt ihr auch hier im Forum jemanden hilfsbereiten finden, der euch eine Anfrage an SC auf Englisch übersetzt die ihr dann an den Support von SC schicken könnt.


    Weiter viel Geduld an euch die ihr eure Farmen vermisst!
    Stelli Bell

  • #228

    Ich kann da nur @Stelli Bell zustimmen und vor allem auch bestätigen!! :thumbsup:


    Denn auch ich habe noch nie einen Cent fürs Spiel ausgegeben, verwende den Zeitungstrick nahezu täglich


    und habe auch schon öfters mal den Flugmodustrick angewandt (leider funktioniert der aber nicht immer


    bei mir)!!


    Und bin auch nicht gesperrt worden!!


    Und wie ich ja auch gestern schon geschrieben hatte, sieht es allen Anschein


    danach aus, das SC gar nichts mit den Sperrungen zu tun hat , sondern Eingriffe


    von Dritten (zB Hacker)


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #229

    Darf ich mal fragen ob alle die gesperrt wurden ihr Spiel mit einem google+ Account oder Facebook verbunden hatten? Oder sperren die auch Farmen die mit nichts verbunden sind.


    Ich komme ja seit heute endlich wieder auf meinem Tablet ins Spiel und überlege nun ob ich meine farm mit google+ verbinden soll um sie bei einem evtl. zukünftigen Problem dann rekonstruieren zu können, ich bin mir zwar keiner Schuld bewußt weswegen man mich sperren sollte, habe aber etwas Sorge die Farm mit meinem Account zu verknüpfen. Oder hat das eine gar nix mit dem anderen zu tun? ?(

  • #230

    Hallo an alle,


    ich weiß ja nicht ob das hier weiterhilft, ist nur eine Idee.


    Ich hatte mal neulich so komische Farmen entdeckt, welche nur eine Ziffer haben als Farmname und im Gemeindehaus von sagen wie 01 bis 21 durchnumeriert sind. Die verkaufen nur Weizen und hin und wieder LEW`s. Die Farm sieht so aus, wie eine Farm auf level 1, also da ist nichts ausgebaut, jedoch im Level stehen die schon bei 30 bis 60.


    Ich habe ein wenig recherchiert und es handelt sich um sogenannte Goldfarmer. http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfarmer Das werden hier einige bereits wissen, ich schreibe nur etwas ausführlicher für diejenigen, welche das nicht wissen.


    Diese Goldfarmer haben wohl auch ein Programm laufen, welches den Weizen automatisch erntet und in den Shop stellt.
    Das konnte ich einmal selbst beobachten wie innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde der Shop gellert wurde und wieder aufgefüllt wurde. Das kann nur technisch gewesen sein und nicht manuell-


    Jetzt zu meiner Idee. was wenn nicht Supercell für die Sperrungen verantwortlich ist, sondern jemand der durch ein anderes Programm ins Spiel eingreift?


    Denn wenn dieses goldfarming technisch möglich ist, dann wäre das doch auch möglich. Oder nicht?


    Das fürde für die goldfarming-Industrie ja auch sinnvoll sein, wenn sie nicht zu vie Konkurrenz durch Spieler hätten.


    Übrigens ich habe den Eindruck, dass diese Goldfarmer immer mehr werden. Ich entdecke mitterweile immer wieder 2 bis 3 pro Zeitung. Die tarnen sich mittlerweile auch mit mit etwas Deco und mal ein Foto neben dem Farmnamen. scheinen dazu gelernt zu haben.


    In diesem Sinne kauft nichts bei denen, damit unterstützt ihr eine kriminelle Organisation. Wenn jemand Weißen für 1 Münze verkauft, schaut euch erst die Farm an bevor ich denen was abkauft.


    Die Farm die ich mal wegen den LEWs gelikt hatte habe ich wieder gelöscht und ei ich will deren Urkunden und Pfäle nicht auch wenn sie die mir für 7 Münzen verkaufen.


    Allen betroffenen wünsche ich, dass sie ihre Farm wieder bekommen.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!