Äxte, Sägen und Schaufel - kein Zeitungsangebot

  • #1

    Hallo
    Seit dem letztem Update werden in der Zeitung keine Äxte, Sägen und Schaufeln mehr gegen Diamanten angeboten. Gibt es dafür einen Grund? Kommen die Angebote wieder oder wie kommt man nun an ausreichend Abholzhilfsmittel?
    Lieben Dank für Eure Antworten!
    C&C

  • #2

    Ob die nochmal wieder kommen kann dir nur supercell sagen.
    Leiste dir doch tom. Der bringt dir gerne sägen und Äxte :)

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #5

    muss ich thorsten recht geben,bitte nicht auf diese angebote reinfallen,
    leiste dir tom und du bekommst von den ausgegebenen dias auch noch welche wieder zurück,weil in der mine ja ab und an welche abfallen,
    da bezahlste dann 15 dias für tom und jenachdem ,ob du viel und lange schläfst,sind es bestimmt 50 schaufeln,dabei fallen bei mir im schnitt 10-15 dias beim schürfen an,also is unser tommi fast für umme :D

  • #9


    Ja, Tom ist eine feine Sache, wennman ihn aber für 24 h anheuert, sollte er diese aber auch zur Verfügung sein. Oft sind es aber nur 20 oder 22. Das ist schon manchmal etwas ärgerlich.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #10

    Das ist mir auch schon aufgefallen @Uwegan - dass bei Tom die Zeit ebenso schneller läuft wie auch z.B. beim persönlichen Zug. Hatte nämlich extra ausgerechnet, wann ich ihn hole, so dass ich die Zeit am besten ausnutzen kann im Einklang mit dem wahren Leben... und dann war er über ne Stunde vorher schon weg! X(
    Hab Supercell das Problem erläutert, aber da die Antwortfristen ja eher Monate betragen als Tage... einfach mal abwarten. Bin ja auch wieder ein bisschen vesöhnt mit Supercell, seit ich nach geschlagenen FÜNF Monaten nun doch noch die Diamanten von meiner verlorenen Farm "rübergebeamt" bekommen habe... und die Münzen sogar auch. :spitze:
    Es gibt ja immerhin auch Stellen, wo das schnellere Ablaufen der Zeit nützlich ist, z.B. beim persönlichen Zug. :yes:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!