Finde Gemeinschaft nicht!!!!

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe zusammen mit einer Freundin eine Gemeinschaft gegründet. Jetz wollten ihre Tochter bei uns eintreten und da ist uns aufgefallen das wenn wir unsere Gemeinschaft bei suche eingeben zwar viele angezeigt werden nur unsere ist nicht dabei? Ich habe nur keine ahnung woran das liegt kann und da jemand helfen? Wir sind für jede Antwort sehr dankbar.


    Liebe grüsse

  • #2

    Manche Namen gibt es leider sehr oft und es werden nur die top50 oder so angezeigt. Wenn ihr via fb oder gc verbunden seit macht es direkt über das gm-gebäude oder via einladung.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    Hallo @sabrina273


    du könntest, wenn du mit der Tochter über Facebook oder gamecenter befreundet bist, sie in eure Gemeinschaft einladen.


    Sollte eure Gemeinschaft sehr klein sein, ich höre raus, nur zwei Personen, könntet ihr auch eine Neugründung mit einem selteneren Namen überlegen.


    Dazu zu würde ich die Suche nach dem neuen Namen aber vorher mal testen. leider werden nur eine bestimmte Anzahl an Treffern bei der Suche angezeigt, so kann es vorkommen, dass man eine Gemeinschaft nicht finden kann.


    Lg Hexe

  • #5

    Genau das ist ja das Problem. Aufgrund des hundert- oder gar tausendfach vertretenen Namens, werdet Ihr immer Schwierigkeiten dabei bekommen, dass man Euch findet. Mit englischen Namen ist das grundsätzlich ein Problem. Die einfachste Lösung wäre sicherlich, die 500 Münzen in den Wind zu schreiben und eine neue, mit einem individuellen Namen zu gründen (den Ihr vorher in der Suche überprüft). Da die Gemeinschaft, so wie Du schriebst, neu gegründet wurde, sollte das ja kein großes Hindernis sein.


    Edit: ooops, @Winterhexe war mit dem gleiche Tipp einen Tick schneller :D

  • #7

    Hiho zusammen :))


    Zum Teil gebe ich meinen Vorrednern Recht, daß bei populären Gemeinschaftsnamen die Suche aufgrund von häufigem Vorkommen auf eine kleine Auswahl limitiert wird und man sich nicht findet.


    Jetzt zu meinem speziellen Fall: unser Gemeinschaftsname ist einzigartig und definitiv nur einmal vertreten. Bisher gab es da auch nie Findungsprobleme. Explizit seit dem Derby-Update ist unsere Farm jedoch nicht mehr gelistet. Sie ist unauffindbar!


    Das ist jetzt gerade sehr schade, weil nach langem zwei Plätze frei wurden und die Interessenten diese gerne füllen möchten.


    Hat jemand noch einen Rat oder bleibt nur der Weg, dies Supercell zu melden? Denn auch die vielen Wartungsarbeiten haben leider keine Besserung bewirkt :(


    Bleibt spielfreudig :))

  • #8

    Auf jeden Fall würde ich das an SC melden, @DocHolliday. Das muss ja geklärt werden.


    Aber wenn Ihr Interessenten habt, dann ladet die doch ein. Das sollte gehen, auch wenn die Farm von draußen nicht zu finden ist.


    Oder hast Du mal überprüft, wie die Mindestvoraussetzungen für einen Eintritt sind? Vielleicht haben die sich irgendwie verstellt, und man muss Level 200 sein, um beizutreten? Dann würde wirklich niemand die Gemeinschaft finden.

  • #9

    Danke für die schnelle Antwort @styx66.


    Die Beitrittsanforderung ist auf das Mindestlevel reduziert soweit sogut.


    Habe selbst nicht die Möglichkeit über Facebook oder Gamecenter zu adden, aber werde klären, ob einer meiner Cos dies kann.


    Werde dann wohl Supercell darüber hinaus trotzdem kontaktieren und halte Euch gerne auf dem Laufenden.

  • #10

    @DocHolliday


    stimmt, Ihr seid nicht zu finden, weder unter der Eingabe "cü miriel" noch allein unter "cü".


    Wart Ihr denn vor der Derbyzeit eher zu finden, habt Ihr da Erfahrungen bzw Rückmeldungen gehört?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!