Verbesserung im Chat

Genau wie @Unto0chable schrieb... letztendlich sind die Derbyaufgaben nichts anderes als das tägliche farmen was man eh schon macht und wenn ich meine Scheune oder Silo grösser haben will, muss ich dafür etwas tun, nämlich wenn ich unter die erstren drei kommen will und somit Belohungen bekommen möchte WO Tools dabei sind, kann ich keine minipunkte Aufgaben machen, bringt mich nicht zum Ziel.

@Huhn1987 man bezichtigt doch keine Gemeinschaften der Geierei nur weil sie sich selbst und das Team zum Ziel bringen will und höhere Punktzahlen beim Derby nimmt, dagegen wehre ich mich strickt.

@Chefe 56

wenn die Leute nach Derbystart reingekommen sind erhalten sie keine Belohnungen.
    Die, die bereits schon in GM sind u das Derby beginnt u nicht teilnehmen erhalten die Belohnungen.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Erze aus der Mine zu schlagen, erfordert natürlich auch Stunden, fast Tage! Deshalb verstehe ich natürlich, dass man solche Aufgaben gar nicht erst anbieten sollte. Vielleicht sollte man Supercell Bescheid geben?!? :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Aufgaben mit höherer Punktzahl dauern nicht unbedingt lang oder sind jetzt soo wahnsinnig Zeitaufwändig, selbst wenn man einen Job hat :rolleyes:
    Angeln dauert bei mir einen Tag, 3-5 mal muss ich dafür ins Spiel mit vorrätigen Ködern, ein Angeldurchgang dauert vielleicht 3 Minuten. Ernten dauert auch nicht ewig. Aussähen, ernten, sähen, ernten. Wahnsinnig viel Aufwand.

Mir tun die Gemeinschaften leid, die mehr erreichen möchten, die aber nicht die nötige Punktezahl erreichen, weil manche Mitglieder leider keine "Zeit haben", obwohl das Derby 7 Tage dauert!

Ich empfinde es als Service, dass wenn ich arbeiten bin, irgendjemand immer die minizettel abreißt und ich, wenn ich ins Spiel komme, aus einer Vielzahl an hohen Aufgaben wählen kann. Gerade die minenaufgabe ist schnell abgekaspert, wenn sie denn da ist. Jeder hat seine lieblingsaufgaben, was sich super ergänzt, da für alle was dabei ist.
    Und von Zeitmangel kann ich ganze Lieder singen, oder was noch schlimmer ist..., Akku und empfangsmangel.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Hünchen, Ziel jeder Gemeinde ist doch im Grunde zu gewinnen, weil wenn ich mit halbem Einsatz nur bei bin - das als nur Beschäftigungstherapie sehe, DAS brauch ich nicht. Wenn man gemeinsam am Strang zieht, nur dann wird echt der 1. Platz. Was soll dann son Derby bringen????

das find ich auch völlig klasse. Ist ein Superservice. Ich bin oft als Nachteule unterwegs, bevor ich verschwinde reiß ich auch die Uhus ab. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!