Was haltet ihr vom neuen Derbysystem und wie schneidet ihr ab??

  • #1

    Hallo Leute,
    mich würde es mal interessieren wie ihr nun so beim Derby abschneidet??
    Denn nach dem neuen System treten wir nun gegen viel stärkere Gegner an und schwupp sind wir zum ersten Mal auf Platz 13 8| und da wir fast durch sind wird sich da auch nicht mehr viel tun ;(
    Vorher waren wir immer auf Platz 1 und 2


    Seit ihr auch so abgerutscht??
    Oder gibt es auch welche wo abzusehen ist das ihr zum ersten Mal einen Pokal bekommt??


    Freue mich auf regen Austausch :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Ich kann dir da nur zustimmen! Auch wir haben viel stärkere Gegner! Waren vorher immer unter den ersten drei, heutiger Ist-Stand ebenso Platz 13!
    Also...wie finde ich wohl das neue System!? :evil:

  • #4

    @Speckinator


    Wir haben 5 mal das Derby gewonnen, 1 mal Platz 3.
    Aktuell sind wir Platz 3 aber noch einige sind längst mit ihren 320 Punkte Aufgaben nicht fertig...
    Wir warten meist bis zum Ende...lassen den Gegner erst kommen ;)
    Was dabei diesmal am Ende rauskommt....kann ich berichten, wenn das Derby vorbei ist.
    Da sind schon aber bisschen mehr "ehrgeizige" Gemeinschaften als früher, so mein Eindruck...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    Wir kämpfen momentan um Platz 3. den hätten wir schon gerne. Allerdings werden wir definitiv keine Diamanten einsetzen, denn sonst werden wir in der nächsten Woche noch stärkere Gegner haben.


    Lg Hexe

  • #7

    wir haben meistens gewonnen, dieses Mal sind wir auf Platz 10 , keine Chance noch etwas zu reißen (7x1. Platz, 2x2.Platz)
    Das neue System ist somit wohl gerechter auch wenn es uns nicht gefällt!!!! Wir haben ein paar Mitglieder die sich auf dem Erfolg anderer ausruhen, die sind jetzt aufgeschreckt :thumbup:

  • #8

    Wir waren mit Glück mal zweiter oder dritter (einige Nicht-Derbyaner in der Gemeinschaft :) ), sonst knapp dahinter ...


    Dieses Mal haben wir so gar keine Chance! Aktuell vorletzter Platz (ich glaub 12.), die anderen geben Gas wie sonstwas.... :huh:


    Mal die nächsten Derbies abwarten, das neue Matchmaking wird ja erst in zwei, drei Wochen etwas besser funktionieren ^^

  • #9

    Wir haben bisher immer gewonnen (9 goldene), trotz vereinzelt inaktiver Mitglieder. Diesmal ist Kompensation der aktuell 4 inaktiven Mitglieder nicht möglich. Wir haben zwar nur 8 Gegner, sind aber aktuell auf dem 6. Platz, obwohl alle nur Aufgaben ü 300 machen. Noch sind wir damit nicht durch, aber es sieht sehr mau aus.


    Spannenderweise haben die ersten 2-3 bereits in den ersten 2 Tagen derartig viele Punkte gemacht, die wir auf unserer Tafel gar nicht zusammenkratzen konnten, denn nach wie vor kommen ständig Aufgaben mit Mickerpunkten.


    Ich kann mir das nicht erklären. Entweder setzen die auch bei Schiffsaufgaben ständig Dias ein, oder es geht nicht mit rechten Dingen zu.

  • #10

    Wir haben seit Zählung der pokale jedes Mal einen bekommen. Manches Mal auch mit viel Glück, manches Mal ganz easy.....


    Wie siehts dieses Mal aus? Eindeutig schlechter. Wir waren gestern Abend auf Platz 7 und versuchen uns nach vorne zu kämpfen. Vor und sind einige, die keinen so großen Vorsprung haben. Wir hoffen, dass wir noch den dritten Platz schaffen, aber das wird schon ziemlich knapp. Die ersten 2 haben einen enormen Vorsprung.


    Ähnliches ist uns früher auch schon passiert, aber nicht so extrem. Was auffällt, dass wir gegen lauter Gemeinschaften spielen, die wirklich aktiv am derby teilnehmen, nicht so wie früher, als viele mit 0 Punkten das derby beendet haben.


    Bei uns spielen einige gar nicht bis fast gar nicht. Drum hängen uns die anderen jetzt ziemlich ab.


    Meine Hoffnung ist, wenn die Daten noch besser ausgewertet werden, dass es wieder besser läuft. Aber, die Zeiten, in denen wir jedes Mal nen pokal holten, sind denk ich vorbei. Ist zwar schade, aber was soll man machen.


    Wenns derby rum ist geb ich den endgültigen Platz bekannt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbsup:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!