Teilnahme am Derby

  • #1

    Mann/Frau hat ja die Möglichkeit bei den Einstellungen zu wählen ob man am nächsten Derby teilnehmen möchte, wenn jetzt sagen wir mal von Dreißig Leuten zwei nicht teilnehmen möchten ,wird dann automatisch die nächsten Gegner die man beim Derby hat auch nur mit 28 Personen besetzt sein ?


    Des Weiteren geht es mir auch darum weil wir zwei inaktive Mitglieder haben die ich aber noch nicht rauswerfen möchte weil es da persönliche Gründe gibt warum sie zur Zeit nicht spielen.
    Werde die zwei aber auch kontaktieren und sie bitten wenigstens das Häkchen zu setzten

    Einmal editiert, zuletzt von Maxchen ()

  • #4

    Hab da ne frage : wenn sich jemand vom Derby abmeldet, ist das dann nur für das kommende Derby oder generell? Müsste der jede Woche sich neu abmelden?

  • #6

    Danke, das hatte ich so gehofft :huepf:

  • #7

    Hallo @Ingi,


    es gibt wegen und während des Derby immernoch Pannen. Um Ärger zu vermeiden, kann ich dir nur raten, die gewünschte "Setzung des Häkchen" vor Beginn des Derby's zu überprüfen.


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Ja, vor JEDEM Derby :D


    Wir hatten beim letzten Derby plötzlich jemanden dabei, der schon immer abgemeldet war ;(
    und zu der Zeit auch von der Farm pausierte (Urlaub) ..
    .. in der Championsliga echt fies ein 0/9 :cursing:

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #9

    Danke für den Hinweis. Das ist blöd, ist ja nicht mein Haken.... :supersad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!