Nachbarn und Gemeinschaften....
-
-
-
-
-
#33 Ich lass mich doch nicht stressen. Deswegen kaufe ich ja nichts mehr.
Wenn mein Laden gefüllt ist, darf ihn jeder leerkaufen. Wenn ich "giessen" markiere, darf jeder giessen.
Durch SC sind die Spielregeln gegeben. Wenn andere weitere "interne" Spielregeln aufstellen, die dann für ALLE gelten sollen, finde ich das irgendwie...sagen wir mal: komisch.
-
#34 Ich lass mich doch nicht stressen. Deswegen kaufe ich ja nichts mehr.
Wenn mein Laden gefüllt ist, darf ihn jeder leerkaufen. Wenn ich "giessen" markiere, darf jeder giessen.
Durch SC sind die Spielregeln gegeben. Wenn andere weitere "interne" Spielregeln aufstellen, die dann für ALLE gelten sollen, finde ich das irgendwie...sagen wir mal: komisch.
Nun, in der realen Welt gibt es auch zahlreiche Regeln, die man einhalten MUSS, Gesetz eben. Darüber hinaus hat jeder einzelne Mensch eigene Bedürfnisse, Normen, Vorstellungen vom Leben und Erwartungen an andere Menschen.
Auch im eigenen Zuhause hat jeder andere Regeln für seine Gäste. Bei manchen musst du die Schuhe ausziehen, anderen ist das egal.
Jeder Mensch, also jeder Farmer, hat also auch eigene Vorstellungen davon wie sich andere auf seiner Farm verhalten sollten: nicht den kompletten Shop leer kaufen, nur kaufen wenn du geholfen hast, nur eine Kiste im Boot füllen usw.
Ich finde das absolut nicht komisch. -
-
-
-
-
-
-
-
#39 Nur eine Kiste füllen? Im Ernst?
Ich bin froh wenn meine Kisten so schnell wie möglich voll sind Gibt es das wirklich? Welchen Grund könnte das haben? Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht. Der Gedanke ist mir noch nie gekommen.Hab das bisher auch nur einmal erlebt. Ich füllte alle Kisten, weil ich helfen wollte. Mir wurde dann gesagt, ich soll nur eine füllen. Die Kisten wurden nicht geöffnet, weil die Produkte fehlten, sondern damit andere die XPs fürs füllen bekommen.
Ist also wie ein voller Shop, ich will dass alle was erwischen, nicht nur einer. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!