! Zutritt nur für Nörgler !

Weiß nicht @Kismet ob das soo stimmt, wer hilft einem guten Freund denn nicht gerne. :knob1:

Heißt es nicht eher...'mit Freunde macht man keine Geschäfte' :crylaugh:

Lg Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich glaub die Diskussion geht in die falsche Richtung. Dias kaufen finden alle ok, das ist jedem seine Sache. Die Frage ist, ob es mit echtem Geld noch zusätzliche Vorteile geben sollte, wie leichter zu findende Schriftrollen.

So, und ich nörgle jetzt. Heute hatte ich 2 Kisten mit Dias, und ich hätte doch lieber Schriftrollen gehabt. :facepalm:

Hab extra gewartet, in der Hoffnung es fällt jemandem auf. Danke @HaydayDaisy

Stimmt, das hatte ich hier viel weiter vorne erfragt. Leute die Kaufen, sollten auch kleine Vorteile, zu Nichtkäufern definitiv haben.

Nein, absolut nicht. :)
    Spieler die sich dias kaufen bekommen Diamanten für Echtgeld. Mit diesen Diamanten kann man so einiges anstellen und verbessern/verschnellern in Hay Day, was einen bessere Deko, schnellere Produktion etc. bringt. DAS ist der Vorteil, den Spieler die Geld ausgeben haben. Und so soll es auch sein. ;)

@Stella1
    Guten Morgen :)
    Versteh mich nicht falsch, natürlich helf ich.
    Das war nur ein Sprichwort, das mir in den Sinn kam, als ich die Die-Diskussion gelesen habe ;) .

Im übrigen bin ich aber auch der Meinung, dass Dia-Käufer nicht mehr Vorteile haben sollten. Das ist schon ok, so wie es ist.
    Uuups, jetzt hab ich hier ja schon wieder nix verloren :D im Nörgler-Thread...hihi...

Mal sehen...hab ich vielleicht doch was zu nörgeln?
    Ach ja, würdet ihr manchmal auch gern zwei Derby-Aufgaben übernehmen?
    Wenn z.B. meine Kerzen :xhimbeerkerzex: so vor sich hinschmurgeln, könnte ich locker noch ne Fütterung :pik1: übernehmen

Liebe Grüße
    Eva

Vor der Preiserhöhung konnte ich mir schön eine 15€ Guthaben-Karte holen und mich für 4.99€ (130 Dias) und 9.99€ (275 Dias) mit :xdiamantx: eindecken.
    Da es jetzt aber 5.49€ und 10.99€ kostet müsste ich eine 25€ Guthaben-Karte kaufen. :seriously:

Hmmm, wenn man es mal losgelöst vom "Einzelschicksal" betrachtet und es von GM-Seite sieht, gibt es keine 2-Klassengesellschaft. :hopser:
    Bei uns sind Mitspieler, die schon reichlich Dias kaufen, auch welche, die kaufen, aber etwas geiziger mit dem Ausgeben sind (da gehöre ich zu ;P ) und es gibt auch einige, die kein Geld für Dias ausgeben.
    Letztendlich relativiert sich das in einer GM.
    Diejenigen bei uns, die viel kaufen helfen damit auch gerne den anderen durch z. B. beschleunigen von Aufgaben, die alle nehmen können oder mal eine spezielle Warenlieferung durch Tom, die dann gern mal weitergereicht wird. cookie
    Auch die Landerweiterung geht mit Diaeinsatz ja schneller und schon stehen die begehrten LEW's, die ja trotzdem weiter "einfliegen", allen anderen Mitgliedern zur Verfügung (abgesehen von den Rollen). :xlandurkundex:
    Nicht zu vergessen die tollen Shopfüllungen, die auch allen zugute kommen. :sabber1:
    Der einzige Unterschied liegt vielleicht in speziellen Dekogegenständen aber das kann man doch neidlos anerkennen und sich mit Demjenigen freuen. :regenbogen:
    Also kann es auch sehr gut ein sozialer Aspekt sein! :DAFUER:

Sorry, war zu :thumbsup: , dann zu einer Nörgelei!

Das Wetter ist echt unterirdisch heute! :nw5:

Ich bin dagegen !!! :seriously:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Wie oben schon geschrieben, erhalten Spieler die Geld ausgeben Diamanten dafür, mit denen man im Spiel einiges beschleunigen kann und schöne Deko kaufen kann. Das soll auch der einzige Vorzeil bleiben. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!