! Zutritt nur für Nörgler !

Dias die der User kauft, um das Spiel im Derby beschleunigen klaro für letztendlich dümmliche Preise wie Äxte, Schaufel und CO ! ..die man im Grunde beim Möhrenernten auch bekommt! ..., aller Achtung für welchen Preis die Tools erkauft! Gottseidank liegt der Nabel der Welt nicht bei dir Candy. :embarrassed:

Welche weiteren Vorteile, als die für die man eigentlich Diamanten kauft, wünscht du dir denn noch so? :D

Sagt mal, könnte man das unendliche Zitieren mal lassen? Es liest sich obermühsam, wenn eine ganze Seite praktisch nur aus Zitaten, Folge-Zitaten, Folge-Folge-Zitaten usw. usw. besteht, um dann ganz am Schluss drei eigene Worte hinzuzufügen.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Was auch immer du mir damit sagen willst, mir erschließt sich der Sinn mal wieder nicht, leider. So kann man auch kein Gespräch führen, weshalb ich das für mich jetzt auch beende, weil es sowieso ins Leere läuft, wenn man keine konkreten Antworten bekommt.

Frohes Weiterzitieren :D

Eben, wie dumm von mir Helfers Helfer aufzusuchen.

Muss man wirklich zwei Threads, mit mehr oder weniger, dem gleichen zumüllen?

@cranberry

• Wenn du keinen Sinn im Dia kaufen siehst dann lass es !
    • Wenn dir die Deko als extra nicht genügt dann lass es !
    • Wenn du findest, du bekommst nur blöde Tools, die du auch beim ernten bekommst, was willst du dann damit?

Mir ist zwar völlig schleierhaft was du außer meckern überhaupt sagen wolltest, denn ein wirklicher Sinn erschließt sich mir nicht in deinen Post .... aber seis drum.
    Ich wünsche dir ein schönes HD freies Leben, mit schönen Spielen die ohne jeglichen Bug laufen und all deine Wünsche erfüllen.

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Wenn das von cranberry ein einmaliger Beitrag gewesen wäre, hätte ich jetzt gesagt "Don't feed the troll". :lachen7:
    Cranberry: du siehst, du stehst auf verlorenem Posten. Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Spielen, egal, welches Spiel es am Ende sein wird. Ich hoffe, du bekommst, was du dir als Gegenwert für real ausgegebenes Geld wünschst. Bei Hayday wird das wohl eher nicht der Fall sein.

Achso, als Update zu den Rollen für mich als Nicht-reales-Geld Ausgeber: die letzten Wochen gab es fast keine und jetzt innerhalb von 2 Tagen 4 Stück und bei den Derby Preisen sind nochmal 2 dabei. Ich bin überzeugt es gibt keine Blutgruppen, nur gute und schlechte Wochen. vain

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!