Geburtstags-Event
-
-
-
-
-
-
-
-
#145 Oh je... @Feed with Candy... komm bitte ganz schnell und lösch das, was @Almartaville da gerade
geschrieben hat
....wenn das SC liest, sieht es für uns Billigheimer garnicht mehr gut aus
LGr Stella
-
#146 Und ich finde, man kann die WWF Aktion nicht mit der jetzigen Supercell Aktion vergleichen. Weil nämlich das mit dem WWF wirklich für einen guten Zweck war ( vorausgesetzt, die haben die Kohle auch erhalten, wovon ich mal ausgehe).
Aber vielleicht findet supercell, es sei jetzt mal an der Zeit, dass man sie auch mal diamantenmässig unterstützt! Jaja! Und was bietet sich da besser an, als ein mit Süssigkeiten gefülltes Papierpferd... -
-
#147 Oh je... @Feed with Candy... komm bitte ganz schnell und lösch das, was @Almartaville da gerade
geschrieben hat
....wenn das SC liest, sieht es für uns Billigheimer garnicht mehr gut aus
LGr Stella
-
-
-
#149 Es geht also auch billiger, man muss nur auf das Angebot warten.
Wieso billiger? Die Preise stehen bei mir schon seid Anfang an?
Sollte es die "exklusive" Geburtstagsdeko auch später im Shop geben fühle ich mich verarsc.ht....weil dann wäre nix mehr mit "exklusiv".
-
#150 Klar, @Ichbins82, die Diamantenpreise stehen immer so oben rechts.
Ich bekomme aber regelmäßig Sonderangebote mit 30% Rabatt, da kann ich z.B. das 1500er Paket für 27,99 kaufen. Verglichen mit dem regulären Preis kostet die Hüpfburg somit schlappe 12,00 reale Euro
Ist mir offen gestanden etwas zu teuer -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!