Geburtstags-Event

  • #143

    Ich hab die Pinata übrigens auch.
    Ich hab mal so eine Google dingsbums karte bekommen, wo ich nie wusste wofür einsetzen.
    Jetzt hab ich zugeschlagen und mir das gegönnt was ich haben wollte: Den Wasserschöpfbrunnen - oder wie immer das heißt

  • #145

    Oh je... @Feed with Candy... komm bitte ganz schnell und lösch das, was @Almartaville da gerade


    geschrieben hat :weglauf: :weglauf: :weglauf:


    ....wenn das SC liest, sieht es für uns Billigheimer garnicht mehr gut aus :hail: :hail:


    LGr Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #146

    Und ich finde, man kann die WWF Aktion nicht mit der jetzigen Supercell Aktion vergleichen. Weil nämlich das mit dem WWF wirklich für einen guten Zweck war ( vorausgesetzt, die haben die Kohle auch erhalten, wovon ich mal ausgehe).
    Aber vielleicht findet supercell, es sei jetzt mal an der Zeit, dass man sie auch mal diamantenmässig unterstützt! Jaja! Und was bietet sich da besser an, als ein mit Süssigkeiten gefülltes Papierpferd...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!