Alles anzeigen@ Adelhydi okay, zynisch ist auch richtig...
@ Harvest Moon
SC kann nicht jeden glücklich machen...
In jedem Update gibt es etwas, was 1/3 oder mehr Leuten nicht gefällt... Aber alle Updates in letzter Zeit schlecht zu machen, finde ich auch nicht gut...
Es gab die letzten Male viele gute Neuerungen...
Und ich finde den Hinweis auf diverse Krankheiten ( zwecks Schübe ) nicht angemessen...
Es gibt genügend schlimme Krankheiten auf der Welt, da muss man Begriffe aus einem Spiel, welches uns alle etwas aus der Realität holt, nicht unbedingt darauf beziehen...
Ich finde, dass Geschmacklos ( ist meine Meinung - ich will damit niemandem auf den Schlips treten ) ...
das mit den Krankheiten kam aber jetzt nicht von mir x.x ...finde ich auch sehr unglücklich ausgedrückt an der Stelle.
Natürlich kann SC nicht alle immer glücklich machen..wie auch pardon Jeder hat seine Ideen,wünsche und Vorstellungen. Genauso klar ist der Fall das es immer Nörgler und unzufriedene Spieler geben wird weil eben Geschmäcker und wünsche verschieden sind.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden über das Update und freue mich schon über das Derby morgen und über die tollen booster ( die ich hoffentlich bekomme)