Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #181

    das mit den Krankheiten kam aber jetzt nicht von mir x.x ...finde ich auch sehr unglücklich ausgedrückt an der Stelle.
    Natürlich kann SC nicht alle immer glücklich machen..wie auch pardon Jeder hat seine Ideen,wünsche und Vorstellungen. Genauso klar ist der Fall das es immer Nörgler und unzufriedene Spieler geben wird weil eben Geschmäcker und wünsche verschieden sind.


    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden über das Update und freue mich schon über das Derby morgen und über die tollen booster ( die ich hoffentlich bekomme) :rolleyes:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #182

    @piepsy@Harvest Moon hat das nicht geschrieben. Sie hat nur den post von Daggy zitiert, so wie ich gerade deinen hierüber zitiere.... :)



    Ich finde die Bezeichnungen von SC, hmmm, wie soll ich sagen, immer wieder witzig.... ^^
    SC bekommt öfters keine gescheiten deutschsprachigen Übersetzungen hin. Bei den "Combo"-Aufgaben hätten sie evtl. besser Kombiaufgaben genommen und für Schübe hätte man u.U. gleich auch das engl. Booster lassen können.
    Diese Übersetzungsproblematik taucht auch an anderen Stellen bei HD immer wieder auf. Bei den Fischen gibt's zum Beispiel den Weißfisch-See (White lake Fish im englischen). Den gibt es überhaupt nicht...gemeint hat SC wahrscheinlich den Weissfischseelachs.... :D

  • #184

    Geschmacklos ist es, den Begriff "Schübe" für ein Spiel zu verwenden! Und ja, ich weiß wovon ich rede.


    Ich drohe niemandem. Das wäre doch lächerlich! Ich gebe lediglich einen Sneak Peak auf eine mögliche Zukunft.


    Ich habe Hay Day nach schwerer Krankheit einen wichtigen Teil meiner Rekonvaleszenz zu verdanken. Das macht mich dankbar, aber dennoch verschließe ich nicht meine Augen vor der Wahrheit, auch wenn das derzeit groß in Mode ist!


    Meines Erachtens ist bei Spercell seit langem die Freude am Spiel der Gier nach Mammon gewichen.


    Hay Day WAR einmal ein grandioses und phantastisches Spiel. Nun verkommt es zu Mittelmaß. Schon dieses Derby war ein Irrweg. All die Arbeit und der Stress für einen Haufen Tinf. Oh Verzeihung, natürlich tolle Belohnungen.

  • #185

    Auf das Derby freue ich mich auch schon...
    Kombiaufgaben scheinen genau das richtige für mich zu sein dead ...


    Nee, man kann nicht jeden glücklich machen...
    Dazu muss man bedenken, ein bisschen Geld wollen sie ja schließlich auch machen...


    Dann habe ich das mit dem Zitat übersehen und den falschen angeschrieben dash ...
    Hoffe, es wird mir verziehen und der richtige fühlt sich angesprochen pleasantry ...
    Und @Leckerli Ehrlichkeit finde ich super...
    Kam für mich aber im ersten Blick Sarkastisch rüber chinese ...
    Ehrlichkeit und konkrete Aussagen sind mir persönlich aber immer willkommen... hail

  • #186

    Manchmal bist du mir a bisserl zu "ehrlich" für so ein Forum aber in diesem Fall kriegst ein like von mir weil mir das rumgejammere langsam auf den Keks geht ;(
    Bei jedem Update gibt's was zum nachbessern.... is doch ganz normal... des spielt sich schon wieder ein.
    Bleibt locker.... is nur ein Spiel vain

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #187

    Cool! Löschen und nicht mehr aufregen :thumbsup: .

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #188

    Zu ehrlich? Geht das? Soll ich ein wenig unehrlich sein? Also ein wenig lügen? Nur um damit andere in ihrer Nörgelei zu bekräftigen? Nö, liegt nicht drin :) . Ein advocatus diavolus tut einem Forum manchmal auch gut. Hallo! Es ist nicht das Leben, sondern ein Spiel.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #189

    Sorry, werde mich bessern...
    Bin hier neu und Ehrlichkeit ist mir wichtig aber vielleicht sehe ich das für ein solches Forum zu ernst pillepalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!