Wartezeit mit Tom?

  • #1

    Bin stinksauer wegen Tom!
    Habe, wie ab und mal, nichts davon angeklickt und musste statt zwei Minuten satte zwei Stunden warten auf neuen Tomeinsatz!
    Das ist erst nach dem Update so und finde das voll fies! Wer hat das noch erlebt? Ist doch Betrug.

  • #2

    Hallo,


    Evtl ist es ein Bug und du solltest das sc schreiben :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Das ist seit dem Update immer so.
    Irgendwo steht es auch beim Update.


    Dafür holt Tom jetzt auch immer 9 Teile.

  • #4

    Das ist unfair! Man zahlt einen Haufen Diamanten und wird jetzt bei Fehlklick bestraft!!!!
    Auch vorher hatte Tom bei einigen Sachen 9 Stüfk geholt, das ist doch jetzt keine Entschuldigung für das 2 Stunden warten!
    SC habe ich das schon geschrieben, aber die antworten mal wieder nicht, bin stinkesauer

  • #7

    Hallo habe ich auch festgestellt dachte beim ersten mal ok aber beim zweiten habe mir gesagt nehme dann gleich das höchste. Das neue Update finde ich persönlich nicht toll weil man eine Erlaubnis selten bekommt und ich spiele viel.

  • #8

    @Dr.Carter


    Atme tief durch, das Problem ist SC bekannt....hier ist das Statement von Nick / Supercell zu diesem Problem....also schieben wir das Wort Betrug mal ganz weit weg...


    https://forum.supercell.com/sh…Day-Maintenance-Fixing%21


    Es handelt sich wohl um ein Problem bzw Fehlercode was Tom betrifft, weshalb nochmal eine Wartung zwingend erforderlich ist, Supercell arbeitet an diesem Problem.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Das Statement nützt mir gar nichts, weil ich kein Englisch kann

  • #10

    Also ich finde das jetzt kein Problem da lässt man eben auf was man antippt zum holen. Ich finde das eher super und es ist ja eigentlich gewollt und kein Bug soweit ich weiß. Weil das Problem sich nicht beheben lässt wird es so bleiben und wie gesagt finde ich gut

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!