Bot Farmen?

  • #141

    Hallo zusammen :hi:


    Ich möchte Euch ein kurzes Feedback zu diesem Thema geben.


    Supercell hat sich im offiziellen Forum dazu geäussert.


    Kurz übersetzt:


    "Dem Hay Day Team ist das Problem bewusst und wir werden es nicht unberücksichtigt lassen. Es gibt keinen tatsächlichen Weg, dass Problem von Betrügern zu beseitigen, aber wir arbeiten hart daran das Ausmaß zu verkleinern für unsere Spieler die das Spiel so spielen wie es gewünscht ist. "


    "Eins kann ich Euch sagen, seid sicher das wir mit Euch sind und das wir keine Betrüger tolerieren im Spiel. Auch wenn wir an dem Problem arbeiten, können wir leider nicht alle beseitigen. Der Kampf gegen Betrüger, ist nicht mit einem Klick zu gewinnen. "


    "Wir bitten um Eure Geduld ( so gut wie möglich).
    Wir sind auf neue aufregende Features fokussiert und versuchen das Spiel zu bereinigen um Euch ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen" !


    Und hier die Posts von den SC Mods:

  • #143

    Ist doch mal eine Aussage von SC ,


    Aber so lange wie ich schon spiele gibt es bot Farmen ,mal mehr ,mal weniger und es wird sie wohl immer geben


    ,leider , Solange sich damit bei eBay Geld verdienen lässt

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #144

    man könnte es auch anders sagen:


    Solange es idioten gibt die sich für reales Geld bei eBay Hayday Tools kaufen.


    Gäbe es keinen Absatzmarkt, gäbe es keine Anbieter.

  • #145

    ich wusste noch garnicht, dass sich mit Cheats gar bares Geld in diesem Spiel ver.... besser "erwirtschaften" lässt.


    Wenn ich einen "Cheat" suchen würde, dann einen gegen diesen "angeblichen" Zufallsgenerator für Tools.


    Dem Spiel können ja irgendwie keine nützlichen Tools ausgegangen sein, aber regelmässig werde ich leider mit Äxten, Sägen und Dynamit förmlich "zugeballert"...


    DAS zehrt ehrlich gesagt etwas ( stark ) an der Motivation .

  • #146

    Huhu ,


    Ich habe keine Bot Farmen mehr in der Zeitung , Sc bekommt das Problem in den Griff .
    Sperren gibt es auch nicht zum Glück für alle . Werde aber weiter wachsam durch die Zeitung gehen .

  • #148


    Das halte für ein Gerücht mein lieber ,
    Ich hab nach wie vor mindestens 2-3 in jeder Zeitung
    Kann dir gern welche zeigen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!