Bingo Derby

  • #352

    Du schreibst, "wieder eine Linie".
    Heißt das, du hattest schon eine fertig.
    Man kann die Linien nicht nacheinander abschließen.
    Nach der ersten Linie ist das Bingo beendet.


    P.S. Ich hab das mal hierher verschoben. Lies dir das mal durch, dann findest du vielleicht eine Antwort

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #353

    kingo, eure Spielweise ist auch nicht schlecht. Wir spielen mit sechs Leuten und sind nahe dran, drei Reihen zu erreichen ... Aber die Kommunikation innerhalb der GM. Da wird nicht der chatverlauf gelesen und upps, werden Aufgaben gemacht, wo es letztendlich nur eine Reihe wird. Na ja, das nächste mal wird es hoffentlich mal klappen. Grüße

  • #354


    hi, danke für deine Einladung, und schön viele Pokale habt ihr. Kann aber meine GM nicht verlassen. Sind auch viele gute Leute drin. Einer muss doch die Geschicke in die Hand nehmen. noch gute Erfolge für euch. Spielst auch schon seit 2012? Grüße

  • #355

    Im SC Forum fragte man SC, was Sie denn aus dem Feedback des vergangenen Bingo Derbys gemacht haben.


    Daraufhin antwortete Nick von SC, dass sie sich durch das Feedback gewühlt haben u immer noch tun um weitere Infos zu sammeln und ebenso hätten sie bereits einige Fehler behoben, da z.b einige Gemeinschaften keine Möglichkeit hatten Bingoreihen zu erarbeiten u andere Gemeinschaften hatten es zu einfach ! :idee1:


    Nun wissen wir, das was dran gedreht wurde an den Chancen. Aber wer steht nun besser oder schlechter da bei diesem Bingo ? :denk4:


    Hier der Originalpost:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!