Bingo Derby
-
-
-
#352 Ich habe gerade eine aufgabe erledigt. Sie wird aber im Bingo nicht angezeigt. Das ist ärgerlich, da wir wieder eine Linie fertig hätten. Was ist da passiert?
Du schreibst, "wieder eine Linie".
Heißt das, du hattest schon eine fertig.
Man kann die Linien nicht nacheinander abschließen.
Nach der ersten Linie ist das Bingo beendet.P.S. Ich hab das mal hierher verschoben. Lies dir das mal durch, dann findest du vielleicht eine Antwort
-
-
#353 Derby ist am Montag vorbei. Solange läuft das Bingo. Beim letzten Mal haben wir unsere zwei bingoreihen am Sonntagabend schließen können. Und Bingo bedeutet für mich auch, ein Gewinn ist nicht garantiert. Bingo ist und bleibt ein Glücksspiel. Deshalb spielen wir in unserer GM wie vorher. Wenn dadurch die Möglichkeit entsteht bingoreihen zu schließen und alle erforderlichen Aufgaben kommen wird das mitgenommen. Aber wir spielen nicht extra dafür deutlich niedrigpunktige Aufgaben.
kingo, eure Spielweise ist auch nicht schlecht. Wir spielen mit sechs Leuten und sind nahe dran, drei Reihen zu erreichen ... Aber die Kommunikation innerhalb der GM. Da wird nicht der chatverlauf gelesen und upps, werden Aufgaben gemacht, wo es letztendlich nur eine Reihe wird. Na ja, das nächste mal wird es hoffentlich mal klappen. Grüße
-
#354 @Howi er kann es nicht schaffen. Das geht technisch nicht.
@fränky57 schau wenn es unfair wäre, das eine Diagonale mit 3 Aufgaben nicht fürs bingo zählt, dann müsste doch auch eine Diagonale mit 2 Aufgaben zählen. Wenn nicht, wäre doch ärgerlich und unfair.
Nur das man dann kein 3er bingo mehr hinbekäme.
Und eigentlich ist doch eine fertige Aufgabe in der Ecke auch eine winzige Diagonale. search Und sollte bingo sein.hi, danke für deine Einladung, und schön viele Pokale habt ihr. Kann aber meine GM nicht verlassen. Sind auch viele gute Leute drin. Einer muss doch die Geschicke in die Hand nehmen. noch gute Erfolge für euch. Spielst auch schon seit 2012? Grüße
-
-
#355 Im SC Forum fragte man SC, was Sie denn aus dem Feedback des vergangenen Bingo Derbys gemacht haben.
Daraufhin antwortete Nick von SC, dass sie sich durch das Feedback gewühlt haben u immer noch tun um weitere Infos zu sammeln und ebenso hätten sie bereits einige Fehler behoben, da z.b einige Gemeinschaften keine Möglichkeit hatten Bingoreihen zu erarbeiten u andere Gemeinschaften hatten es zu einfach !
Nun wissen wir, das was dran gedreht wurde an den Chancen. Aber wer steht nun besser oder schlechter da bei diesem Bingo ?
Hier der Originalpost:
-
-
-
#357 Ich habe gerade eine aufgabe erledigt. Sie wird aber im Bingo nicht angezeigt. Das ist ärgerlich, da wir wieder eine Linie fertig hätten. Was ist da passiert?
gumi311Zeig doch mal ein Bild wie das bei dir aussieht.
-
-
-
#359 Wir hatten eine Bingo Reihe fertig dann war Schluss können nicht mehr für Bingo weitermachen
richtig, sobald eine Reihe fertig ist, kannst du keine zweite machen. Musst mal die unterschiedlichen Threads lesen, dass ist gut beschrieben.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!