Sneak Peeks! Es beginnt das große raten! - Dezember Update 2017

  • #52

    Wow und super ... Danke für die Info @Fara


    Soooo einfach sind wir glücklich zu machen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #54

    Ach du ..... die baby Elefanten sind ja noch geiler als die Giraffen :hechel: :liebe: Und das beste daran ist ich hab beide Elefanten „Eltern“ spiteful Kann also gleich losgehen :schaukel1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #55

    Also ich find die Babys auch total knuffig...., und ich hab von jeder Sorte zwar erst ein Tier, aber vom zweiten Elefanten fehlt nicht mehr viel.


    Aber ich bin definitiv dafür, dass unser Reservat mehr Platz braucht, bei so vielen Tieren, das geht ja mal gar nicht, grenzt ja an Tierquälerei. fie

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #56

    Scheune und Silo je 12.000 Plätze??? :baeh2: :weglauf: :panik: :heul:


    Oh mannomann.... davon die Hälfte mal zu erreichen wäre schon ein Traum... :green5:


    Die Hälfte von 10.000 hört sich irgendwie machbarer an stick

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #58

    Nur mal so nebenbei.
    Wenn das in den 50er Schritten weiter geht, braucht man von 10000 auf 12000 von allen Tools 9540 Teile. Damit könnte man auch eine Zweitfarm mit 6000 Plätzen aufbauen.
    Na ja wer es braucht....

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #59

    @Uwegan da hast du absolut Recht. Ich finde die könnten uns mehr Plätze freigeben wenn man erweitert. Am Anfang sind es glaub ich ja auch nur 25 Plätze, bis man die 1.000 erreicht hat. Ab da geht es in 50er Schritten weiter. Hier könnte man ja ab 5.000 Plätze aufstocken in 75er Schritte und ab 10.000 dann immer 100 Plätze mehr frei pro Erweiterung :thumbup:

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!