• #23

    :servus:
    Oh man, jetzt habe ich diesen Thread gestartet und ich konnte noch nicht mal den einen oder anderen Komentar hinterlassen :entschuldigung:
    Ich hoffe ihr seht es mir ein wenig nach :facepalm:
    Dieses blöde RL macht einem aber auch immer wieder ein Strich durch die Rechnung :heul:


    Es sind jedenfalls wirklich sehr schöne Ecken bisher gepostet worden :love:


    @Fara du hast zwar recht das ich es Wild und verwunschen mag, wobei das pleasantry wilde auch alles seine Ordnung hat bei mir pardon
    Aber ich habe auch schon sehr schöne aufgeräumte Farmen gesehen die mir echt super gefallen haben aber ich bekomme sowas einfach nicht hin :papiertuete-kopf:
    Hab auch schonmal versucht Gregs Farm nachzubauen aber das kann man auch vergessen da er oft Deko hat die nicht alle haben und schon gar nicht so viele Obstbäume wie unser eins :nixweiss:


    Das ist zum Beispiel auch so ein Thema, ich finde es total blöde das man ALLE Bäume und Sträucher auf dem neuen Layout mitnehmen muß :cursing:
    Ich persönlich fände es viel besser wenn man zb 20 Apfelbäume auf der einen Farm hat und auf der anderen möchte ich nur 5 stellen, wenn man dann eben die 15 weiteren Bäume nach und nach rausholen könnte und erst dann wieder, also den 21sten Baum wieder kaufen muß.
    Das würde einiges vereinfachen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #24

    Da hast Du Recht u es ist echt mühselig mit den Bäumen, die Layoutfunktion ist echt noch ausbaufähig...vlt erleben wie es nochmal in einem Update.


    Na klar @Speckinator, wild & verwunschen muss nicht unordentlich bedeuten :tier10: ich finde es zeigt einen gewissen Charme spiteful das persönlich gefällt mir besser als z.b gerade Wege mit einem akkuraten gesetzten Blümchen nach dem anderen. :rolleyes: Aber jeder wie er mag u nach eigenem persönlichen Geschmack :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    Hallo ihr lieben :haeng:


    ich hab mich jetzt auch endlich mal an mein neues Layout gesetzt und mal was komplett anderes probiert als ich es sonst immer mache :panik:
    Normalerweise verwuche ich es weitestgehend so zu halten, dass meine Farm relativ natürlich aussieht, d.h. ordentliche Wege, Mauern, alles hat seinen Platz und jede Maschine und jedes Tiergehege ist mit einem Weg zugänglich und verschiedene Bereiche ordentlich voneinander :hammergegenkopfhau:


    Das habe ich dieses Mal alles über Bord geworden und etwas für mich total gegensätzliches gemacht, aber ich muss sagen, mir gefällt meine neue Farm ziemlich gut :love: ist vielleicht gar nicht so verkehrt auch mal neues zu probieren :thumbsup: und das ist das Ergebnis:




    Links neben meinen Pferdchen und den lieben Eseln sind alle meine Maschinen mit ein paar Dekoelementen bis zum Farmhaus aufgereiht und natürlich auch mit diagonalen „Trennlinien“ voneinander abgegrenzt :huepf1:


    Und zu Guter letzt, meine absolute Lieblingsecke in diesem Layout, ich finde sie einfach total gut gelungen:



    An dieser Stelle muss ich mich aber bei @Feed with Candy herzlich bedanken, denn die Inspiration für diesen tollen Schriftzug aus Wassergräben habe ich mir schon vor einer ganzen Zeit lang von ihrer Farm abgeschaut :danke: für diese tolle Idee, ich finde ihn einfach immer noch wunderschön :love: :punkte:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!