Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

App friert ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App friert ein

      Ich spiele Hayday auf meinem iPhone und hatte eigentlich noch nie Probleme damit.

      In letzter Zeit ist es aber immer so: ich öffne die App, mache was auf meiner Farm, wechsel zu einer anderen App (die Hayday-App ist im Hintergrund immer noch offen) und wenn ich dann ins Spiel zurückkomme, ist das Spiel quasi eingefroren. Ich sehe das, was ich beim Verlassen der App zuletzt gesehen habe, kann die Farm aber nicht mehr bewegen und muss dann die App erst schließen und dann wieder öffnen, bevor ich weiterspielen kann.

      Hat das Problem vielleicht noch jemand und kann man das eventuell irgendwie beheben? Das Handy aus- und wieder einschalten und es neu versuchen bringt auch nichts :(
    • Guten Abend!

      Ja.. auch ich habe seit dem neuesten Update genau dieses Problem. Ich gehe manchmal nur ganz kurz raus bzw. wechsle z.B. zu WhatsApp und schon ist Hay Day eingefroren. Muss dann jedesmal alles schließen und wieder neu öffnen. Dachte wirklich, das läge an meinem iPhone.. aber es scheint ja doch noch mehr Leute zu geben damit..

      LG
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!