Blütenderby

  • #102

    Im SC Forum wurde darüber auch berichtet, dass das runterscrollen nicht funzt.


    Lt. Nick von SC betrifft dies aber wohl nur Pads / Tabs. Der Fehler ist SC bekannt und sie untersuchen das ganze noch ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #108

    Er meint die Blütenaufgaben.
    Die erste Blütenaufgabe bringt 320 Punkte. Erneut annehmen bringt 350 Punkte. Nochmal bringt dann 375 Punkte. Jeder Spieler kann die Aufgabe aber nur einmal annehmen, und ihnen fehlt der 4. Spieler, um die letzte Stufe der Blütenaufgabe, also 400 Punkte, anzunehmen. Das heißt, sie müssen alle 400er Aufgaben löschen. =O

  • #109

    In einem Derby mit mehreren Mitspielern der eigenen Gemeinschaft absolut richtig.


    Ausnahmsweise haben "Single-GM" hier mal keine Nachteile. Wer sich also alleine durchs Derby kämpft, kann jede passende Blumenaufgabe ein mal durchackern und löscht sie dann.


    Eine neue Blumenaufgabe kommt dann gewiss nach.

  • #110

    Moin,
    kleine Frage...wir haben derzeit sieben Blüten-Aufgaben in der Mache und noch sechs freie Felder an der Derbywand...da kommt aber nur noch Schrott...ist das bei euch auch so? Weil, dann braucht man ja auch nicht zwingend löschen...
    Beim Mystery war es zum Beispiel so, dass nie mehr als vier Fragezeichen an der Wand waren, löschen war hier also auch erst notwendig, wenn noch zwei Rest waren, dann halt drei Felder gelöscht, um Platz für neue Fragezeichen zu machen...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!