Powerderby

  • #392

    Das war mein letztes Powerderby!Leider wie beim letzten Mal ein reines Schiffsevent. 14 Schiffe abgefertigt und jetzt als Zweiter fertig. Wird ungewohnt zukünftig öfter mal abzusteigen, aber so macht es mir keinen Spaß. Habe das allein gespielt und 182 Aufgaben gelöscht.

  • #393

    Eigentlich liebe ich das Powerderby, die ersten dieser Art waren auch wirklich schnell zu erledigen.


    Aber auch dieses Mal kommen entweder Schiffsaufgaben oder Produktionsaufgaben.Hin und wieder mal was Schnelles wäre nicht schlecht.
    Außerdem kommen auch viele Aufgaben unter 300 Punkte, was gar nicht geht.


    Ich habe bisher noch nie bei einem Derby die Aufgaben nicht geschafft, aber diese Warterei auf was gescheites nervt schon.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #394

    @poweroma
    Genau das nervt mich auch, löschen wie ein Weltmeister und dann kommen ein paar Körbe und und fast nur Aufgaben unter 320 oder Schiffe. Ich habe dann die Schiffe gemacht weil ich fertig werden wollte. Das artet in Stress und Diamantenverschleiß aus und das gefällt mir nicht. Wenn viele dieses Derby boykottieren würden, dann würde sich vielleicht was ändern. So ist es das Umsatzstärkste Derby für SC und wird uns wohl noch öfter quälen. Aber mich nicht mehr

  • #395

    Ich fand das Powerderby auch mal gut, da es mir gefallen hat, dass die Aufgaben kleiner und somit schneller fertig waren. Aber mittlerweile geht es gar nicht mehr so schnell und man bastelt ewig an dem Derby herum. Ganz zu schweigen davon, dass kaum noch gescheite 320er Aufgaben kommen. Ich spiele mittlerweile alle Aufgaben ab 300 Punkte, sonst würde meine Derbyaktivität nur noch aus Warten bestehen.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #396

    Liebe Farmer,


    ich bin heute am frühen Nachmittag mit dem Power-Derby durch gewesen. Mein Glück war, daß ich etwas vorbereiten konnte, und oh Wunder....wenigstens 1 Mal eine 320er Bergbau gekommen ist. Aber ich gebe allen Vorpostern recht, das Power-Derby ist und bleibt ätzend, eine Löschorgie ohnegleichen, das ist nervtötend, zumal man ja irgendwie auch kein Ende sieht.


    Hoffentlich ist jetzt mal für die nächsten Wochen Ruhe mit diesem Mist-Derby, ich würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht sollten wir an SC mal eine Petition schicken? ;) :D


    LG, Hase_Klopfer

  • #397

    Man sollte das Power - Derby in Loesch - Derby umbenennen. Haben über 200 Aufgaben gelöscht.


    Hatte nicht viel Zeit für das Derby und hatte gehofft ein paar schnelle Aufgaben wie Mine oder Derby machen zu können um wenigstens etwas beizutragen.
    Konnte aber erst mal fleissig löschen, bis was annehmbares kam und keine einzige Hilfeaufgabe. Hab mich tierisch geärgert.


    Es sind gerade mal 3 Aufgaben geworden, die ich machen konnte. Hatte auf etwas mehr gehofft.


    :fshit:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #400

    Hm, wir haben damit eigentlich kein Problem, weil die Aufgaben so schön klein sind. Jeder hat so seine Lieblingskörbchen, die wir morgen früh schon vorbereiten können. Und da die Sachen auch alle nur 3-4 mal produziert werden müssen, hält sich das Vorbereiten und die Massenproduktion doch echt in Grenzen. Stadt genauso, da gibts oft Aufgaben mit 5x eine Person oder 3x2 Personen, das geht doch zackig. Dann wird gelöscht wie Weltmeister und abends erst gestartet. Und wenn alles abgearbeitet ist, kommen zum späten Abend noch ab und an LKW, Helfen, Ernten oder Miene rein, und ansonsten werden wieder bis zum nächsten morgen kleine Körbe vorbereitet und zur Nacht ein Schiff abgefertigt, das nächste morgens nach dem Aufstehen und schon ist ganz nebenbei wieder eine Aufgabe erledigt. Es sind zwar verdammt viele Aufgaben, wir hängen oft bis Freitag dran, obwohl wir sonst oft Donnerstag schon fertig sind, aber Pokal war auch schön öfter drin. Ich mag das Powerderby, weil es sich besser in das Farm-Spielen einpasst, als andere Derbys, wo man 20 Mützen oder 12 Kuchen oder 12 Muffins backen muss. Da sind dann die Maschinen immer so ewig lange blockiert und man kann dann in der Stadt nicht weiter vorbereiten, weil da jemand unbedingt 6 Brote braucht, und man kann gerade keine Brote backen, weil man die nächsten 8 Stunden 12 Muffins vorbereitet. So was nervt mich viel mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!