Lange Ladezeiten nach Update

  • #52

    Hallo zusammen... lädt das Spiel bei euch auch so langsam seit dem Halloween-Update? Wenn ich Nachbarn besuche dauert es manchmal 30 sek. Das ist echt nervig :(
    Kann man was dagegen tun?

  • #53

    Eindeutig läuft das Spiel schneller am Morgen wenn noch nicht alle on sind , aber insgesamt noch viel zu langsam , Chaos bei Derby Liste , kaufen geht nur nach 5 mal antippen , Kisten füllen muss ich auch mehrmals gehen immer wieder auf ! Mich wundert nur das noch keine Wartung war , wie sonst immer nach den Updates. Übrigens hat SC aufgefordert Spiel Fehler zu melden. Wünsch euch einen schönen Tag :draussen8:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #54

    Deine Vermutung in Ehren. Aber daran liegt es nicht. Es ist die unglaublich lange Ladezeit. Ich habe entweder volles LTE oder im WLan 50MBit.
    Das betrifft sowohl die Ladezeit wenn ich ins Spiel gehe, als auch bei Zeitung, Stadt, Besuch anderer Farmen.
    Und das ausgerechnet bei diesem Derby. Hoffentlich werden alle Bugs bald abgestellt.
    Gruß Bernie

  • #56

    Hilfe scheint behoben und Ladezeit war jetzt auch flott. Hoffe es bleibt so vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #58

    Wartung ist durch. In meiner Freundesliste wird jetzt wenigstens nicht mehr jeder als Hilfesuchender angezeigt.
    Ladezeit hat sich gebessert, ist aber noch nicht voll ok.
    Und tippt man in der Zeitung auf eine Farm, die Hilfe braucht, findet man meistens weder Kiste im Schiff zum Befüllen, noch Strauch zum Beleben, noch Kiste vor der Tafel mit den Bestellungen. ( Man kann jetzt ja auch anderen helfen, den Lieferwagen zu füllen).
    Ich war jetzt auf mehreren Farmen mit Ausrufezeichen, aber zu helfen war—-nix...
    Sehr ärgerlich, bei dem Event, das gerade läuft.

  • #59

    Behoben ist noch lange nicht !!!!!!


    Wartezeit nicht i-O.
    Ausrufezeichen bei den Nachbar, die keine Hilfe brauchen habe ich auch noch
    Bug mit der Hilfe an der Tafel scheint auch nocht nicht behoben.



    SCHLIMM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!