Der "Alte" ist wieder da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Alte" ist wieder da

      Neu

      Hallöchen zusammen,

      vorstellen will ich mich dann auch noch mal. Einige sehr alte Hasen werden mich vielleicht noch kennen. Einige werden mich in guter, andere in nicht so guter Erinnerung haben *hüstel*

      Einst habe ich dieses Forum gestartet, um einen Treffpunkt für all die netten Farmer zu schaffen. Dann ist einiges passiert, und ich habe falsch reagiert. Das Leben als schwer depressiver Mensch ist nicht wirklich leicht. Naja, umso schöner ist es, dass Lutz (hieß er so *grübel*) dann das Forum übernommen hat und noch schöner ist es, dass es das Forum noch gibt.

      Wie auch immer, mein Name ist Mario, bin Ehemann & Papa, 48 Jahre alt und bin schon ne halbe Ewigkeit im Spiel. Habe aber zwischenzeitlich auch recht lange pausiert. Nun spiele ich schon seit längerem wieder mit Spaß und habe heute die Entscheidung getroffen, mich hier wieder zu registrieren.

      Ich bin gespannt, ob noch alte Mitstreiter mit an Board sind. @Pondi habe ich hier ja schon rumhuschen sehen.

      Also, dann lasst uns farmen 8o
      Alles für die Gemeinschaft | Alles für die Farm :reib:
    • Neu

      Hallo,

      ich kenne dich zwar nicht, aber wenn du das Forum damals gestartet hast, dann hast du damit eine tolle Sache in die Wege geleitet. Ich weiß auch nicht, was damals vorgefallen ist, aber letztendlich Fehler machen wir schließlich alle. Und wer Fehler nicht verzeihen kann, sollte vielleicht erst mal einen kleinen Blick in den Spiegel werfen.
      Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:
    • Neu

      Moin zusammen :)

      Lobo schrieb:

      Ein <3 liches Wellcome back @Rio und schön, dass du zurück bist. :winki6:

      Natürlich erinnere ich mich an dich und ohne dein damaliges Engagement hätten wir alle unser schönes Forum nicht.

      :welcome:

      Hallo @Lobo :) Lieben Dank ! Ich bin mir sicher, dann hätts jemand anderes gemacht ;)

      Farmplay schrieb:

      Oh ja, auch mir bist du noch ein Begriff.

      Dann auch von mir welcome back, und viel Spaß im immer noch aktiven Forum :thumbup: .

      Herzlichen Dank @Farmplay :)

      krini schrieb:

      Hallo,

      ich kenne dich zwar nicht, aber wenn du das Forum damals gestartet hast, dann hast du damit eine tolle Sache in die Wege geleitet. Ich weiß auch nicht, was damals vorgefallen ist, aber letztendlich Fehler machen wir schließlich alle. Und wer Fehler nicht verzeihen kann, sollte vielleicht erst mal einen kleinen Blick in den Spiegel werfen.

      Dankeschön @krini :) Eigtl. ist nichts vorgefallen. Ich hab nur sch**** reagiert^^

      Tüti schrieb:

      Hallo Mario :)

      Weiß nicht ob du mich noch kennst,hieß damals CandG14

      Schön dich hier zu lesen,war auch ganz am Anfang mit dabei wo du das hier zum Leben gerufen hast. ^^

      Würde mich sehr über eine InGame Anfrage freuen :embarrassed:

      Hey @Tüti Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mich jetzt nicht so an dich erinnern kann ;) Ist ja auch schon ne Weile her^^ Ingam-Anfrage kommt gerne :)

      Und nun allen einen schönen Samstag :tasse:
      Alles für die Gemeinschaft | Alles für die Farm :reib:
    • Neu

      Hi @Rio
      Ich glaube wir kennen uns nicht, zumindest nicht unter deinem jetzigen Nick.

      Bin als Picolino vor einiger Zeit länger hier gewesen. :)
      Dann wie Du - pausiert :schlafen:
      Und nun wieder hier! :hallo-kappe:
      ...ohne geht halt nicht - richtig? :saufen:

      Wenn du magst...hier mein Spielerkürzel: JUU8RY2R

      Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deiner „alten Heimat“ :thumbsup:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!