Die Anfänge der Stadt

  • #11

    Finde die Idee gut, die Pension und das Kurbad nebenbei einfach laufen zu lassen. So hat man zur Not immer abholbare Besucher und ich komme beim Leveln mal weiter. Mich ärgert es in der Stadt am meisten, dass man gewisse Gebäude erst ab einem bestimmten ruflevel erweitern kann und somit arbeite ich bestimmt seit locker einem halben Jahr auf Level 17 hin. Für Pension und Zug.
    Darauf hätte ich aber auch selber kommen können :popel:
    Aber auch generell hatte die Stadt wenig Attraktivität, hab mich sogar mal geärgert dass ich überhaupt investiert hatte weil ich kurz danach eine neue Maschine hätte kaufen können. Für die musste ich lange sammeln, weil ich da auch noch eine andere Strategie im Spiel hatte.
    Lange Rede gar kein Sinn, mittlerweile find ich die Stadt gar nicht mal so übel, wie das Tal :rolleyes:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #12

    Ich finde es gut das man in der Stadt die Besucher sammeln kann und somitderbyaufgaben damit voll bekommt. Ich habe lange gebraucht um 42 stadtbesucher und 10 Besucher aus der eigenen Gemeinschaft in der Stadt haben zu können. Es reicht dann in der Regel für zwei 320 iger Aufgaben auf diesem Gebiet.


    Es lässt sich natürlich auch mit weniger sammeln, wenn man noch nicht die Bahn von ausstatten könnte oder wollte, das dauert halt nur länger.


    Wenn das Tal lang genug überlebt, dann wird es sicher hier auch die ein oder andere Neuerung bzw. Erweiterung geben. Es wird hoffentlich als erstes der Sprit sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!