Reservat-Tiere fütter, zu wenig Belohnung!

  • #2

    Reservat-Tiere werden bei mir nur gefüttert bzw. aus ihrem Dornröschenschlaf geholt, wenn es der Farmpass verlangt. Ich glaube, bei den Haustieren hat man da eine bessere Ausbeute.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Naja, kommt Zeit, kommt Puzzleteil. Ich freu mich über jedes freigeschaltete Reservattier, aber das mach ich nicht wegen der eventuellen Belohnungen beim Füttern. Genauso handhabe ich es bei den Haustieren. Aber jeder hat seinen eigenen Antrieb.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Ich habe das Thema erst vor kurzem angesprochen, als es doppelte EPs fürs Tiere füttern gab.

    Meine schlafen seit einigen Monaten auch sehr viel 😴

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #8

    Wenn man die Reservattiere regelmäßig füttert kommen auch genug Belohnungen. Es gibt für jede Sorte der Tiere was, genauso wie bei den Haustieren.

    Aber der Aufwand für das Futter ist eben höher.

    Bei mir bekommen die Reservattiere nur Futter, wenn ich ne Aufgabe habe, bei der ich viel Weizen produzieren muss oder eben für den Farmpass.

    Die Fleischeimer produziere ich da schon eher mal.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Hi poweroma, da muss ich dir leider widersprechen, ich habe heute erst wieder alle 35 Tiere gefüttert, es sind 10 Tierarten.

    Und wieder nur 3 Belohnungen erhalten. Ich mache es natürlich auch meist nur so, dass wenn zum Bsp. nach einenm Blütenderby 2 oder 3 Weizenaufgaben dabei waren, dann gibts viele Weizenbündel zum verfüttern. Fleischeimer produzier ich auch zwischendurch, oder Tom holt mal welche.

    Aber eben meist auch nur dann. Würden die Belohnungen im vernünftigen Verhältnis stehen, dann würde ich sicherlich auch zwischendurch mehr füttern.

  • #10

    Hallo, habe mich schon mal zu diesem Thema geäussert. Habe bis auf den letzten Erdmännchen alle Tiere, also 39. Wenn HayDay ein realistisches Spiel sein (lt. HayDay) soll müsste man seine Tiere mind. einmal am Tag füttern. Vom Weizen abgesehen brauchen ich 15 Eimer Fisch pro Tag was eigentlich unmöglich ist herzustellen. Hay Day sollte dringend in den Futtermühlen seine Produktionszeiten und Mengen überdenken und ändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!