Hay Day Update!

  • #1

    :hallo:
    Wir sind in Wartungspause um das Spiel für das nächste Update vorzubereiten! Das nächste Update steht nämlich nun an!!
    :mehr1:


    Tal Verbesserungen: :lkw:
    • Eine große Ladung an Verbesserungen, die ihr uns mitgeteilt habt, um die Tal Erfahrung zu verbessern.
    • Zusätzlich viele Qualitätsverbesserungen, um deinen Talausflug umso besser zu gestalten!
    • Einmal neu das Benzinrad drehen für Diamanten


    Zusätzliche Neuigkeiten:
    Reservat: Ein großes Willkommen an unsere Zebras :)
    • Landerweiterungen, Stadtgebäude und Scheune und Silo- Verbesserungsmaterial kann nun in der Gemeinschaft angefragt werden
    • Nun ist es möglich Greg´s Straßenverkauf neu zu mischen, sollte er mal nicht so nützliches haben. Dies kostet 5 Diamanten.
    • Sei gespannt auf unsere schaurig schöne Halloweenfeier! :spooky: :ween6: :ween1:
    • kleine Verbesserung für Schübe: zusätzliche Markierung für Schübe, die mit Diamantenangeboten gekauft wurden :xdiamantx:
    • Der Lieferwagen, Alfred´s Moped, Tom und unser Postbote sind nun etwas schneller unterwegs.
    • Neue Dekorationen: Im Derby sowie in den neuen Erweiterungsfeldern (insgesamt 24, davon 12 mit Dekoration)
    • Anfrage für Verbesserungsmaterialien wird nun in einer eigenen Kategorie möglich sein( alle 8 Stunden max. 3)
    • Der Straßenverkauf erhält ein Limit für das Verkaufen von Erweiterungsmaterial für Scheune, Silo und Land, dies soll es Bots ein wenig schwerer machen.
    • Neue Produkte und Pflanzen:


    - Sesam Freischaltlevel: 50, benötigte Zeit: 1std
    -> dadurch verfügbare Produkte:
    -- Sesamkrokant Freischaltlevel: 78, benötigte Zeit: 1std
    -- Sesameis Freischaltlevel: 50, benötigte Zeit: 2std
    -- schwarzer Sesam Smoothie Freischaltlevel: 93, benötigte Zeit: 45min


    - Ingwer Freischaltlevel: 78, benötigte Zeit: 2Std 30min
    -> dadurch verfügbare Produkte:
    -- Apfel-Ingwer Tee Freischaltlevel: 88, benötigte Zeit: 30min


    -- Pilze Freischaltlevel: 89, benötigte Zeit: 20min
    -> dadurch verfügbare Produkte:
    -- Pilznudeln Freischaltlevel: 101, benötigte Zeit 1std 15min
    -- Pilzsalat Freischaltlevel: 89, benötigte Zeit: 1std
    -- Pilzsuppe Freischaltlevel: 104, benötigte Zeit: 1std 20min


    Durch alle neuen Pflanzen verfügbar:
    -- Fischspieß Freischaltlevel: 96, benötigte Zeit: 30min



    Beachte: Es kann eine Weile dauern bis das Update überall zur Verfügung steht, etwas Geduld bitte! ;)
    :goodpost: :danke3:

  • #4

    also sich Benzin durch Diamanten erdrehen zu können finde ich nicht gut...


    Und bei greg für diamanten mischen..... wer macht denn sowas? Finde ich auch doof...


    Tools auf 80.... auch doof...



    alles andere muss man abwarten...


    Ist meine Meinung, sorry dass sie nicht nur positiv ausfällt....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    Ich hätte irgendwie trotzdem mehr Neuerungen erhofft. Es sind ja eher einige kleine Sachen, aber die braucht man nicht. Wie das mischen bei Greg

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Das mit der Beschränkung auf 80 finde ich nicht gut.


    Ich tausche oft Tools zwischen meinen zwei Farmen.
    Platz schaffen für das Vergrößern von Silo und Scheune.
    Also wird es zwei Tage dauern....

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #7

    sorry, aber das ist Schwachsinn !!!


    Bots verkaufen keine Unmengen an Tools.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!