Hay Day Update!

  • #51

    gerne doch, danke für die Blumen vain



    52??? :shocked:



    das hab ich auch schon gesagt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #53

    du gehst dort auch hin wo verbunden steht und dann auf Einstellungen. Dann kannst dich ummelden. Also ist es komplizierter

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #55

    sehe ich auch so, ich glaube ich streike nono

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #56

    Noch mehr Land? So ein Sch... und wieder mit Rollen. Das dauert wieder ewig. War froh, dass ich es endlich geschafft hatte. Brauch so und so noch 60 Rollen. Und HD rückt ja nie welche raus. Hab nun gar keine Lust mehr zu spielen. Pflanz eh nur Bäume drauf, damit überhaupt was drauf steht. Also richtig doof.


    Der Rest interessiert mich nicht.

  • #58

    die meinte damit nicht das Tom sich schneller ausruht sondern schneller rennt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!